Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShiroiBara   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2012 11:31
Uiii, mein Milleniumsstab! :3

Herstellung:
Ich habe die Styroporkugel genommen und halbiert. Zwischen die beiden Teile habe ich die Holzelemnte, die beiden "Flügel" und die Dolchspizte, geklebt, die mir der Stiefvater von yuna92 gefertigt hat. Ein gaaaanz großes Dankeschön nochmal an dieser Stelle! Anschließend klebte ich die Kugelhälften wieder zusammen und brachte die Verzierung mit Fimo an.
Bei der Hülle habe ich eine alte Küchenrolle genommen und auf die richtige Größe geschnitten. Die Spitze habe ich aus Pappe gebastelt, zusammen und schließlich an das Papprohr geklebt. Danach kamen auch daran die Fimo-Verzierungen.
Nachdem die Grundgerüste fertig waren habe ich alles mit zwei bis drei Schichten Pappmarché überzogen und gut trocknen gelassen.
Zum guten Schluss habe ich alles noch mit goldener Acrylfarbe angemalt.

Wie ich auf die Idee mit dem Dolch gekommen bin? Ganz einfach: Nachdem mir HerzAs folgedes Bild (http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/132041/1875075/ ) gemalt hat und mir auch die Mangas gezeigt hat, war ich einfach von der doppelten Waffe fasziniert.

Materialien:
1 Styroporkugel, Durchmesser ca. 10 cm
1 Papprohr, Durchmesser 2,8 cm; Länge 24 cm
2 Sperrholzflügel
1 Sperrholzdolch Länge 22 cm.
etwas Pappe für die Spitze
Fimo für die Verzierungen
Kreppband
Zeitungspapier & Tapetenkleber
und natürlich goldene Acrylfarbe


Ist dem Cosplay-Kostüm "Marik Ishtar [lila Shirt]" zugeordnet.
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Malik / Marik Ishtar

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!, Sonstiges

Gesamtlänge:
43,5 cm

Gewicht: :
ca. 100 g

Fertigungsdauer:
blos ein paar Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HerzAs
2012-08-13T14:05:47+00:00 13.08.2012 16:05
sehr schön :)~
Das Psyschospielzeug für den Psyschokerl ^^