Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tokiya-Ichinose   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2011 21:26
So, jetzt komm ich endlich mal dazu, meine Bastellein für mein Aki Cosplay hochzuladen^^

Beide Teile wurden aus Lufttrocknender-Masse gemacht, wobei die Trocknungzeit sich hier aber auf einen Tag beschränkte.

Die Haarrolle, habe ich zuerst gemacht. Sie bestand ursprünglich aus 3 Teilen, die ich dann mit Heißkleber zusammengefügt habe. Dann habe ich noch diese markierung drauf gesetzt mit Farbe und fertig war sie auch schon. Leider ist sie nicht so ganz spitz wie ich sie eigentlich haben wollte, aber es kann sich sehen lassen.

Die Kette, habe ich als zweites gemacht. Zuerst dieses runde Unterteil, dannach habe ich die kleinen Zacken drangefügt. Der Anhänger ist eine normale Lederkette, die ich noch da hatte, da habe ich noch den silbernen Verschluss drangemacht. Die Perlen und der grüne Schmuckstein sind gekauft. (ich musste extra eine ganze Packung grüner Steine kaufen, weil sie die nicht einzeln verkauft haben ><...) Der Verschluss, da wo das Lederband durchgeht ist leider nicht sehr original, aber ich wusste nicht wie ich es sonst machen sollte, alles andere ging irgendwie nicht, wie ich wollte und der Anhänger ist auch ziemlich groß geraten ><....

Alles in einem mag ich es trotzdem, besonders wegen dem grünen Stein *___* Der leuchtet im Licht so schön <3. Nach der LBM werd ich es dann dem Cosplay: "Aki Izayoi" zuordnen.
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Akiza Izinski / Aki Izayoi / Hexe "Schwarze Rose"

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! 5D’s

Bearbeitungszeit:
alles in einem so 1 1/2 Stunden und Trocknungszeit 24 Stunden

Material:
Lufttrocknende Masse

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jin-half-devil
2011-02-22T21:39:22+00:00 22.02.2011 22:39
Sieht recht gut aus für den Anfang auch wenn man da schon etwas mit schleifen die unebenen was man da sieht aus bügeln könnte,oder ich sehe Grade falsch weil die Lichtverhältnisse drauf knalltxD"
sonst ist das echt gut gemacht
aber man sieht das es viel arbeit gekostet hatte

und ich mag diesen grünen stein o_o
Von:  Ryou_Kimura
2011-02-22T20:50:20+00:00 22.02.2011 21:50
na, dass sieht doch schonmal gut aus!
das lässt die spannung auf das fertige cosplay steigen...
mal schauen, ob das auch so gut wird!