Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissCockatoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2009 23:14
Ja, hier ist sie endlich! Liirahs Pairing-karte! Ich kann mich nicht oft genug dafür entschuldigen welches Unrecht ich dir zugetan habe! aber glaub mir bitte, ich fühle mich echt mies wegen der kolossalen verspätung und es hat echt 20 Neuanfänge gebraucht um etwas zu papier zu bringen was dich zufrieden stellen könnte! ;_;
und ich weiß, dass diese kakaos endlos viele fehler hat aber ich hab absolut mein bestes gegeben! >3<" shonen-ai is echt nicht mein fall, nicht mal mit vorlage._.

ich weiß, joey auge is nich ausgemalt aba auf der original-karte ist es braun <.<""

Ich hoffe Liirah diese Maxi gefällt dir v.v ich hab echt alles was ich mit shonen-ai anfangen kann da rein gesteckt....
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Status:
vergeben an Liirah

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Negan
2009-05-30T17:21:09+00:00 30.05.2009 19:21
ich find die karte voll süß^^ <33
auch wenn ich das pairing eig nich so mag XDin copic colo haste dich echt voll verbessert o_o
Von:  Ryubi
2009-05-23T23:55:49+00:00 24.05.2009 01:55
süß x3 also das einzige was mir jetz aufgefallen ist, ist wirklich das auge xD aber wenn es im original braun ist, ist es ja gut ^^
ansonsten find ich die colo voll toll <33 ich mag setos haare am liebsten xD und sein bisschen psychohafter gesichtsausdruck xD
der mond ist ein wenig eckig ö.o
hmm >__< auch wenn du shonen-ai nicht magst, find ich ist die karte trotzdem sehr gelungen ♥
Von:  Liirah
2009-05-22T04:27:02+00:00 22.05.2009 06:27
Erm, warte ... mir fällt gleich ein, wo ich die Karte hinzustecken hab.
- Hilfst du mir auf die Sprünge? xD
Ich bin doch so vergesslich. XD

Wieso jetzt auch immer ...
Ich find die Karte toll. *-*
Mir hat noch keiner 'ne SetoXJoey gezeichnet. x]
Danke danke. <3

Aber du hättest auch was sagen können, wenn du kein Shounen-Ai magst. o_o
Da hätte sich auch was anderes gefunden. <3
Aber jetzt hast du sie gezeichnet und ich danke dir vielmals, die is echt schön. <3<3
Von: abgemeldet
2009-05-21T20:18:04+00:00 21.05.2009 22:18
sehr sehr interessant ...o.o
einerseits finde ich es süß xDD
schöner Hg
Die blonden haare hast du voll gail hingekriegt *_* also von der colo her *g*
weiter soo!