Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Finnian   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2008 23:08
Mein erstes Window Color Bild nach 2 Jahren...
Und die erste Fassung liegt im Müll -.-
Meine blaue Farbtube ist geplatzt -.-

Also habe ich mich aufgerafft und zum zweiten Angesetzt...
Die vielen Luftbläschen stören zwar, aber sonst... nach 2 Jahren Pause...
Ich finde es ganz gut ^^

Erste Begegnung...
Kagome traf Inuyasha das erste Mal an diesem Baum... Er bekam es nicht mit, er schlief...
Gebannt an den Baum, durch Kikyo´s Pfeil...
Abgezeichnet: admin
Themen:
Inu Yasha, Dekoration

Charaktere:
Inu Yasha

Szene:
Ich finde sie einfach süß...

Dauer:
Ohne Trocknungszeit... ca. 30 Minuten ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-30T14:35:34+00:00 30.06.2015 16:35
Hallo!

Ich staune immer wieder, was mit Window-Color möglich ist. Abgesehen davon, dass der an den heiligen Baum gepinnte Inuyasha mitsamt der Ranken den gleichen nostalgischen Effekt auf mich hat, habe ich außerordentlichen Gefallen an den blau-weißen Haaren gefunden.
Ich habe keine Ahnung wie die erste Version ausgesehen haben mag, aber die hier besticht durch die wohlüberlegten Farbpartien, die genauen und gleichmäßigen Lines und den "Schatten"effekt seines Gesichts. Die Ähnlichkeit zur Anime-Serie ist verblüffend und sehr, sehr hoch! :)

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :)
Von:  Yumi_Lucifer
2013-02-19T15:15:54+00:00 19.02.2013 16:15
wow sieht echt genial aus *_*
Von: abgemeldet
2009-01-05T15:41:38+00:00 05.01.2009 16:41
wow, das sieht echt toll aus :3
ich mag besonders wie du das an den haaren gemacht hast ^^

da ällt mir ein, dass ich auchnoch windowcolor farben hab, die seit jahren nichmehr benutzt worden sind xD
die könnt ich ja auch mal wieder vorkramen^^
Von:  Lillytu
2008-12-30T22:28:46+00:00 30.12.2008 23:28
Ich finde es sehr gut gelungen.Besonders die Schattierung ist toll^^

Würde auch gerne wieder mit WindowColor anfangen, aber die Tuben sind teuer .__.


LG