Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SharinganWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2010 18:02
eeeeeeeeeeeeeendlich hab ich es geschafft *seufz*
die eigentlichen Outis+Colo hat ich ja schon lange fertig, aber ich wollte unbedingt mal einen etwas gelungenen HG machen (sonst war er immer nur einfarbig langweilig >.< wollte mal was anderes ausprobieren und das kam dabei raus ^^)

und jetzt kann ich auch endlich mal richtig mit den Ebenen umgehen *Luftsprünge mach* XD ja, bei technischen Sachen steh ich gern mal auf dem Schlauch

und das alles hab ich meinem sama DragonOlong zu verdanken, die sich die ganze Zeit mein Gequängel anhörn musste und mir etwas auf die Finger gekloppt hat, bis ich es endlich (halbwegs) drauf hatte XDDD

daaannnkkkeeeschööön du bist die beste '3
ps: das Bild ist für dich, Meister ;p
ich hoffe es gefällt dir und den anderen natürlich auch

Abgezeichnet: aus verschiedenen Bildern
Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Haku

Zeit:
öööhm sehr lange XDDD

Widmung:
DragonOlong ^^

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-06T17:32:17+00:00 06.04.2010 19:32
Wow! Haku! Den liebe ich. :D
Hast du wirklich sehr schön gemacht. Gut getroffen.
Und die Colo ist auch wunderbar. So zart i-wie. ^^
Von: abgemeldet
2010-03-31T14:43:07+00:00 31.03.2010 16:43
Ahhh x3 Haku
is so toll geworden
besonders der Drache
der ist wirklich 1A spitze geworden
*mag ihn*
und auch die vergrößerungen im HIntergrund
oder wie man das nennt XD
das ist wirklich..Wow
das krieg ich nicht so klasse hin x3
wirklich super :D
*1 geb*
Von:  _Saliona_
2010-03-25T20:18:30+00:00 25.03.2010 21:18
Uuuuiiii das sieht sooooooooo toll aus!! *schwärm*
Haku ist so geil, ich mag den voll gern, und du hast ihn so super getroffen!!! ^-^
Du hast sehr schöne Farben verwendet und die Komposition ist auch cool! ;)
Ich wollte auch immer mal Haku zeichnen, aber ich glaube nicht, dass ich ihn so schön hinbekomme wie du (weder als Drache noch als Mensch)! :)
Tolles Bild!
*Note 1 geb*
Von:  DragonOlong
2010-03-23T15:08:47+00:00 23.03.2010 16:08
Endlich on. Unfassbar, dass du es doch noch gepackt hast. Ich hab schon gar nicht mehr daran geglaubt. XD
Scherz. Bin stolz auf dich. Ist wieder ein großer Schritt nach vorne und den Hintergrund hast du auch gut hinbekommen. Haku sieht wirklich gut aus, vor allem schön sauber. =)
Aww. Und total lieben Dank für Widmung. Man ich bin gerührt. Und keine Sorge. Wenn du Hilfe bei was brauchst, weißt ja Bescheid. Kannst mich gerne nerven. ;P
Von: abgemeldet
2010-03-22T18:29:23+00:00 22.03.2010 19:29
super gemacht mir gefällts
Von:  Ahnung
2010-03-18T21:04:08+00:00 18.03.2010 22:04
ah ich liebe es ^^ der hintergrund ist echt toll!! ich geb dir eine 1 ^^
Von: abgemeldet
2010-03-18T17:03:33+00:00 18.03.2010 18:03
Ein sehr schöner Drache. Und dazu noch mit meiner Lieblingsfarbe. Weiter so, gefällt mir.