Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DJ_Bone   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2010 14:08
So richtig wusste ich anfangs nicht was ich malen sollte doch der Film chihiros reise bewegte mich dazu etwas zu malen. Ich mag ihre Augen und ihre Tollpatschigkeit in dem film.

Mit Farben habe ich allerdings noch keine Erfahrung gesammelt in diesem Bild habe ich mich einfach mal darin geübt. :-)

Eure Meinung (ehrliche) ist mir wichtig.
Abgezeichnet: aus verschiedenen Szenen zusammengestellt
Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Zeit :
ca. 1-2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chika-san
2010-03-14T16:43:59+00:00 14.03.2010 17:43
uiii! du hast ja auch bilder von chihiros reise ins zauberland...!
dieser film hat was... den könnt ich mir immer wieder angucken und dann noch diese tolle musik dazu *.*
der vogel gefällt mir xD und chihiros blick hast du auch ganz prima getroffen, die guckt immer so verdutzt, das is niedlich^^
du kannst mit dem buntstift ruhig doller aufdrücken, damit die farben besser zur geltung kommen ;D ansonsten: tiptop!!