Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
DocNightmare   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2013 18:24
Das ist mein neuer Katzenkopf, eine weiße Katzendame.
Das gute Stück hat mich echt viel Arbeit gekostet, aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Zwar muss ich an dem beweglichen Kiefer immer noch etwas arbeiten, aber ansonsten funktioniert er schonmal recht reibungslos. Mit den Augen bin ich sehr zufrieden, langsam habe den Dreh mit dem giessen und bemalen echt raus, jedenfalls so lange es einfarbig ist ^^'
Das Kunstfell hat eine Gesamtlänge von 5-6 cm weswegen ich ordentlich was zu triemen hatte, aber ich liebe das Fell, es ist unglaublich flauschig und hat einen tollen Griff.

Der Kopf gehört zu einem kompletten Suit (Bedeutet Body, Tatzen, Füßen und Teil) den ich mir für den Japantag in Düsseldorf gemacht habe. Das gute Stück wird aber so etwas wie mein persönlicher 'Char'.

Hoffe der Kopf gefällt euch =)



Edit: und ein Bild vom kompletten Suit ist angehängt =)
Themen:
Furry, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thiassi
2013-05-25T00:02:10+00:00 25.05.2013 02:02
schicker suit :D
Von:  modellbaubert
2013-05-22T13:12:07+00:00 22.05.2013 15:12
GEINIAL!
Von:  _Hige_
2013-04-29T19:55:44+00:00 29.04.2013 21:55
Wow, das Köpfchen sieht wirklich schick aus! :D
Wird man dich denn in nächster Zeit damit sehen? ^^
Antwort von:  DocNightmare
29.04.2013 22:39
Danke =)
Ja, auf dem Japantag 2013 in Düsseldorf wollte ich den kompletten Suit tragen, dann kann man alles in original betrachten =D
Von:  LittleMissSilence
2013-04-28T20:00:32+00:00 28.04.2013 22:00
wow :o also der kopf ist richtig gut geworden! :) ich mag vor allem die kopfform und die augen. ich weiß nicht genau wieso, aber iwie sieht das kätzchen genervt aus :D so wie meine katze wenn ich ihr das essen nicht schnell genug hinstelle x"3 die ohren sind vlt nicht 100% symetrisch und der unterkiefer einen ticken zu groß, aber ich hätte es nicht besser hingekrigt! *durchflauschen will*
Antwort von:  DocNightmare
28.04.2013 22:32
Danke für den Kommentar =D
Wegen den Ohren kann ich ja noch mal schauen, evt liegt das ja am Fell. Man verliert so schnell die Überricht wo man schon was weg gemacht hatte xD
Also wenn deine Katze so guckt wenn sie genervt ist, dann hast du echt Glück, meine meckern rum und und erdolchen einen mit den Blicken *lach