Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
easyday   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2013 10:19
Heiliger Bimbam. es ist glatt 3 jahre her seid ich das letzte mal was hochgeladen hab.Oo°

Äh, nun gut. Das da ist ein Namenloser Säbelzahntiger in Blau XDDD.

Der Fursuitkopf ist komplett von mir selbst gestaltet und zwar von der Base bis zum airbrushfinisch ^^
hatte ihn auf der LBM dabei aber sogut wie garr net getragen. Irgendwie war mir nicht danach und ich fühle mich mit dem Chara auch nicht wirklich verbunden da der Kopf nur eine kleine motivationshilfe/ Ausprobierhilfe war.

Joar...ein paar features sind:

- Resinmaske
- LED Resin eyes
- Silikon zunge
- Silikon Nase
- Fimo gebiss
- airbrush
- beweglicher kiefer

Das Teil hat noch ein paar Kinderkrankheiten. Einer der Säbelzähne wackelt ( der muss mal zum Zahnarzt XDDD ) und der Verschluss am Nackenfell ist mit Klettverschluss recht provisorisch gehalten . U___U.. Ein Reisverschluss hat mir immer das Fell gefressen und mich wahnsinnig gemacht. Wer da ein Tipp hat wie man das ohne dem Fellgefresse hinbekommt, bitte Melden.
Themen:
Furry, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
Erstaunlich schnell da ich schon die Grundformen von einem anderen Projekt da hatte

Airbrush:
Hmmmm... nicht so geworden wie ich wollte aber gaaaanz langsam bekomm ich den Bogen raus

Was passiert damit?:
Keine Ahnung...zunächst werde ich daran noch ein bissel feilen und rumwerkeln. Aber ich glaube net das ich ihn behalten werde.

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thiassi
2013-05-25T00:03:46+00:00 25.05.2013 02:03
sehr hübsch :D
Von: abgemeldet
2013-05-04T16:01:44+00:00 04.05.2013 18:01
Wundervoll*Q*
Von:  Kashimon
2013-03-31T03:06:57+00:00 31.03.2013 05:06
Sieht tollig aus *w*
Von: abgemeldet
2013-03-22T07:25:16+00:00 22.03.2013 08:25
War da etwa wieder jemand in Bastellaune? xD Easy, es grenzt an Wahnsinn, wie gut du mit Nadel und Faden (und Kleber) arbeiten kannst :)
Antwort von:  easyday
22.03.2013 14:25
>War da etwa wieder jemand in Bastellaune?
XDDDD bin ich fasst immer.
Von:  Senria
2013-03-18T21:41:05+00:00 18.03.2013 22:41
Aww, da isser ja!
Ich habs glaub ich nur recht kurz in echt gesehen, aber er is doch schick ^^
irgendwie mag ich das blau wirklich, es hat auf jedenfall was anderes an sich ^^ und die .. Schnurrhaare sind knuffig x3
Für den Reißverschluss gibts doch diese Schrägbandtechnik, die meine ich schonmal gesehen zu haben. Aber ich weiß nimmer wo das war xx
Trotz aller Kleinigkeiten ist es doch schick geworden! ^^
Von:  DocNightmare
2013-03-18T17:18:22+00:00 18.03.2013 18:18
Der Kopf ist wirklich super gut geworden, vor allem die Augen finde ich mal richtig Ausdrucksstark o.O
Wirklich eine gelungene Arbeit *Däumchen hoch
LG Sky
Von:  RoArdnas
2013-03-18T14:21:47+00:00 18.03.2013 15:21
Ich find den super, das blau gefällt mir richtig gut.
Von:  easyday
2013-03-18T11:35:41+00:00 18.03.2013 12:35
Danke euch Beiden ^^

@ Dany_StormGoat
Ja die Farbe ist irgendwie.... naya es sollte ein dunkleres Blau wie bei der Nase werden nur auf dem Fell ist das so Türkise geworden ^^°°°° keine ahnung wiso. Die Grundfarbe ist ein Jeansblau gewesen XD

@ Hogosuru
Gebaucht hab ich etwas über zwei Wochen für den kompletten Partial ( Schwanz, Stulpen, Kopf und Pfoten ) Was das Geld angeht kann ich nichts sagen weil ich das komplette material von einem anderen Projekt noch da hatte....
Durch den Schneeleo da den ich zuvor gemacht hab :  Klick
Von:  Dany_StormGoat
2013-03-18T09:56:26+00:00 18.03.2013 10:56
Sehr schön gestalltet! Mir hatte ja die Vorabversion im Weblobeitrag schon gefallen. Die blaue Fellfärbung sieht etwas ungewöhnlich, aber eben auch sehr interessant aus.
Gute Arbeit!
Von:  Hogosuru
2013-03-18T09:55:18+00:00 18.03.2013 10:55
Oh wow wie wunderschön der ist *^* Ich mag die Farben und das Muster sehr <3 Wie lange hast du denn dafür gebraucht und wieviel Geld hast du ca. investiert? Das ist wahnsinnig cool wie er aussieht <3