Zum Inhalt der Seite


Fanart

Senria   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2013 21:39
Hai meine Lieben Abos und Vorbeiseher ^^
Mal wieder etwas von mir. Zwar niks gezeichnetes, da ich dazu nicht komme *lach* aber etwas gebautes ^^

Mein neustes Werk, zu bestaunen auf der LBM:
Mein erster Resinbase Partsuit-Head ^^
Bedeutet:
Ist aus einer Art Gießharz hergestellt ^^

Beinhaltet:
Leuchtende Augen mit LEDs
Bewegbarer Schnabel
Airbrush Akzente
Follow-me-Eyes (egal wo du stehst, sie schauen immer dich an!)

Es war recht viel Arbeit von der Silikonform bis hin zum Fellüberzug.
Dabei hat mir den Ansporn und die Hilfe easyday gegeben, ein ganz dickes dankeschön dafür!

Die Resin Augen hab ich nicht selbst gegossen, das krieg ich nie hin *lach* das hat für mich Alucard übernommen, falls ihr mal Fursuitsachen braucht, fragt ihn, er macht Commissions!
Ich habe später die Augen bemalt, geklebt und mit LEDs bestückt ^^

Leider hat der Kopf eine Menge Fehler, vor allem sind die Augen nicht ganz gerade und das Eulchen hat einen leichten Derpy Hooves Blick.
Aber für meine erste Resinmaske is das glaub ich das kleinste Problem
*lach*

Es ist ein Partsuit, sprich, es besteht nur aus Kopf, Tail, Schuhen und Handschuhen.
Vielleicht kommen die restlichen Sachen mal dazu ^^

*blöd rumkicher*
Wichtige Info noch ^^
Warum hab ich ausgerechnet eine Schneeeule gebaut? Ich hab doch sonst nichts damit zu tun?
Das ausschlaggebende war Innos Char Khenan Link
Ich wollt den unbedingt als Fursuit haben ^^

Für Verbesserungsvorschläge bin ich mehr als nur offen, jede Hilfe wird dankend angenommen!
Ohne Witz, ich hab das alles auch nicht ohne Hilfe umsetzen können!
Dankeschön an die Leute, die ich damit immer vollgebrezelt habe ^^
ala Inno und tori-sama und natürlich Alu und easyday x3
und Yoshi *lach*

wir sehn uns ^.^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Khenan" zugeordnet.
Themen:
Furry, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Fursuitteile

Dauer:
Keine ahnung.. echt nicht.. 20-50 stunden?

Maretils:
Zu viel zum aufzählen

Danke an:
In der Beschreibung genannte Personen!

Zu sehen auf:
Erstes mal auf der LBM 2013!

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DocNightmare
2013-03-14T10:00:30+00:00 14.03.2013 11:00
Uhi die ist süß, gefällt mir sehr sehr gut. Ich mag Eulen =D
Aber der Schnabel sieht etwas verbogen aus, aber das wirkt sicher nur durch das Fell so, würde das evt noch etwas trimmen^^'
Aber ansonsten eine wirklich gelungene Arbeit, find die super süß. Dann bin ich ja mal gespannt ob ich dich auf der LBM erwische, will mir das vom nahen ansehen und dich tätscheln XD

LG und weiter so =)
Antwort von:  Senria
23.03.2013 00:23
Danke fürs Komment ^^
Auf der LBM hat es sich ganz gut gemacht, eventuell ist die Basemaske etwas zu untypisch geworden *lach*
Haben wir uns gesehen? ich hab viele gekuschelt ^^
Antwort von:  DocNightmare
24.03.2013 10:51
Ja haben wir, aber du hast gleich einen Satz nach hinten gemacht wegen der Krallen xD (<- war eine schwarze Katze) Außerdem wurde ich trauriger weise auch gleich weiter gezogen^^'
Antwort von:  Senria
25.03.2013 00:58
Oh weh XD Hast du ein Bild vom Suit? Ich hab einiges gesehen und einiges wieder vergessen x3
ich werd mal schauen, dass ich beim nächsten mal auch ne runde mitlaufen kann >//<
Antwort von:  DocNightmare
25.03.2013 10:48
Bei meinen Fanarts ist der Kopf zu sehen, oder eben mein eines Profilbild, da sieht man ihn auch xD
Yeah, das würde mich freuen, aber dann nicht wieder stiften gehen, ich beisse nicht ;-)
Antwort von:  Senria
25.03.2013 23:13
Gosh, ich hab grad geschaut, ich kann mich gar nit mehr erinnern *lach*
nein, ich geh nicht nochmal stiften XDDDD warum hab ich das eigentlich gemacht? XD"
Von:  easyday
2013-03-14T04:47:15+00:00 14.03.2013 05:47
OMG die hast du super hinbekommen.  Da wirst du leicht zu finden sein auf der LBM ^^
Mit einem leicht verqueren Blick hab ich auch immer zu kämpfen. Ich find ihn bei dir aber net schlimm.
Kannst du die Flecken auf dem Kopf noch ein bissel stärker brushen?  Ich weiß Punkte auf Fell ist.... sagen wir es lieb- eine fiese Angelegenheit. Aber die gehen ein bissel unter. Oder bekommt der noch die Fliegerkappe wie auf der Zeichnung?
auf jedenfall freu ich mich darauf dich am dann live zu sehen. Ich bin sehr auf den Rest des Suits gespannt. ^^
Von:  DarkMagic
2013-03-13T21:39:55+00:00 13.03.2013 22:39
*W* OMG klein Tori das ist so der hammer geworden
Ich bin schon so aufgeregt dich darin zu sehen.
Und nya warum denn danke an mich ich hab doch nich viel gemacht *dich beplüsh*
Antwort von:  Senria
13.03.2013 22:42
Aw, danke! aber es gibt noch viel zu lernen ^^
Wohl XD ich hab dich vollgelabert und so viel zeug gefragt XD
Antwort von:  DarkMagic
13.03.2013 22:42
Antwort von:  DarkMagic
13.03.2013 22:43
nya ich hab dir gern zugehört zumal ich dich ja auch vollgelabbert hab XD
Von:  Alucard
2013-03-13T20:40:05+00:00 13.03.2013 21:40
Das sieht klasse aus, ich freu mich darauf das gute Stück live zu sehen
Antwort von:  Senria
13.03.2013 22:41
Dankeschön ^^ Die Augen kriegen ihre besten Plätze x3