Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yorozuya   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2013 21:17
Dieser süße Wolf ist auf dem Papier von Axel-the-fire entstanden.
Ich hab ihn dann einfach mal auf Satin nachgestickt und diese Satinfläche auf eine riesen Kuscheldecke draufgenäht. Auch wenn es ingesamt nur 20,5 Stunden gedauert hat, sass ich ein paar Monate an ihm. (Leider kam das Real Life doch mal dazwischen ^^´)
Eigentlich bin ich recht zufrieden mit ihm, auch wenn ich ab und zu an Axel verzweifelt bin xD
Trotzdem werde ich wohl sehr selten Furry´s machen. Denn wegen dem Fell überlegt man sich drei mal, wie man zu stehen hat und in welche Richtung. Auch die Farbwahl war nicht gerade am einfachsten. Es gibt nun mal kein fräftiges neongrün als Faden. Hier und da weicht halt die Farbe ein wenig ab, aber nicht viel.
Ich hoffe euch gefällt es auch so gut wie mir und man kann ein paar Details auf dem Bild erkennen^^´

Die nächste Arbeit lässt kaum auf sich warten und ich hoffe, dass ich es schneller hinbekomme, als jetzt.

Bis bald
Eure Haruhi
Abgezeichnet: Axel-the-fire im Steckbrief zu finden
Themen:
Furry, Kingdom Hearts, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Axel

Unterthemen:
Stickerei

Dauer:
20,5h

Musik:
Fairy Tail und Bleach

Serien:
Columbo staffel 1-3 (ich konnte nicht anders xD )

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsuki_Kibouno
2013-02-03T15:55:08+00:00 03.02.2013 16:55
Ist das mit der Hand gestickt? Dann hast du meinen Respekt... ^^ sehr gut gemacht!
Antwort von:  Yorozuya
09.04.2013 14:12
jep handgestickt. genauso wie mein Link ^^
Antwort von:  Mitsuki_Kibouno
09.04.2013 14:14
Respekt ^^
Antwort von:  Yorozuya
09.04.2013 14:15
danke
aber ich finde deine arbeiten auch klassexD
Von:  Teisume
2013-01-23T09:19:24+00:00 23.01.2013 10:19
also mir gefällt es sehr gut
hast du klasse hinbekommen ^^
Von:  Windgeist
2013-01-22T07:25:20+00:00 22.01.2013 08:25
das schaut echt klasse aus