Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DocNightmare   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2012 18:34
So, nach dem ich etwas mit Material und Kopfformen rumprobiert habe, habe ich es geschafft meinen zweiten Kopf komplett zu beenden. Die anderen Köpfe sind nur Übungen gewesen und daher eher Fehlerhaft und unvollständig.

Die Augen (Follow me eyes) sind aus Resin, welche ich selber gegossen und bemalt haben. Bin da sehr stolz drauf, da die Augen schon viel besser sind als bei meinen ersten Versuchen.

Der Kiefer ist beweglich, leider ist dieser mir an der einen Seite gerissen, was mein Herstellungsfehler war... daher funktioniert er leider etwas holperig -.-' beim nächsten wird es besser.

Die Zähne habe ich diesmal online erworben, was ich NIE mehr machen werde! Die Aufarbeitung der Zähne hat mich mehr Zeit gekostet als hätte ich sie selbst gemacht. Ärgerlich, weswegen ich sie beim nächsten mal lieber wieder selber mache.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Kopf, und habe noch vor einen kompletten Suit (Body, Pfoten und Tail) dazu zu machen. Dann kann ich das zur LBM 13 anziehen =D
Themen:
Furry, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thiassi
2013-02-01T12:10:26+00:00 01.02.2013 13:10
Sieht schick aus.
Die Augen finde ich sehr gelungen und allgemein ist alles recht stimmig!
Daumen hoch :D
Von:  Brooker-Rinii
2012-12-24T11:32:05+00:00 24.12.2012 12:32
Sieht wirklich gut aus.^^
Das einzige was fehlt sind Schnurrharre.
Von:  dango_kitsune
2012-12-15T16:25:24+00:00 15.12.2012 17:25
eine sehr schöne arbeit und zu deinem ersten kopf eine wahnsinns steigerung.
weiter so!
allerdings wirklich wie alucard schon sagt ein wenig schade sind die fotos an sich.
nimm dir einfach ein stückchen mehr platz und räum den solange eben frei. das wertet nen foto gleich ungemein auf. so musst du nichts übermalen und du kannst deine arbeit besser präsentieren^^ weil man so leider auf keinem foto de kopf komplett sieht bis zum ende der ohrenspitzen. ein wenig schade wo doch der kopf so gut aussieht :D
Von:  Alucard
2012-12-14T20:54:11+00:00 14.12.2012 21:54
Finde ich nciht schlecht, auch im Vergleich mit deinem ersten Kopf.
Hast du eine gekaufte Resin base (Nase + zähne auch? XD) benutzt?
Die Augen finde ich sehr schön bemalt und das fell ist auch schön gleichmäßig getrimmt.
Das einzige was ich sehr schade finde, ist dass du dir keine Zeit genommen hast um neue Fotos zu machen, sondern einfach den Hintergrund übermalt hast. Da steckst du so viel arbeit und Geld in deinen Kopf und würdigst das dann nicht mit besseren Fotos
Von:  YourLie
2012-12-14T20:03:32+00:00 14.12.2012 21:03
Sieht doch gut aus! Ich finde ihn sehr gelungen :D ICh bin imemrnoch erstaunt wie viel Geduld du dafür aufbringen musstest. Ich weiß nicht ob ich diese hätte.