Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Awesome Beinstulpen XD
Alucard   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2012 15:58
Ich arbeite gerade an einer Fursuit Comission für einen partial Suit.
Hier haben wir den ersten Teil, die Füße

Aufgebaut aus normalen, alten Turnschuhen der Kunden + Schaumstoff + Fell + Kleinteile = Toll

Das ist auch der erste Suit, der meine Selbstgemachten Plastikkrallen bekommt. Diese sind wesentlich stabiler als die aus Gießharz und härten auch schneller aus.

Ausserdem meine selbstgemachten Silikon Pfotenballen.
Dazu gibt es ausserdem auch Beinstulpen, zu sehen in dem unteren Bild. Die passen einfach nie wirklich gut aufs Foto
Themen:
Furry, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Schuhe, Fursuitteile

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dango_kitsune
2012-12-01T22:15:24+00:00 01.12.2012 23:15
sehr schön verarbeitet gefällt mir gut. besonders die pfotenballen habens mir ja angetan^^ kann auf fotos sehr schick aussehen auch wenn man sie im normalfall leider net sieht^^
die krallen sitzen zwar sehr weit oben für meinen geschmack aber da man sie so beim laufen nich abreißt muss das leider so das kenn ich nur zu gut :/
wirklich schick geworden das ganze^^
wie befestigst du deine krallen denn am fuß wenn ich mal fragen darf? meine mit heißkleber angeklebten fimo krallen verabschieden sich gerne mal wenn man wogegen rennt^^'

*1 geb* wirklich tolle schuhe ich mag deine fursuit parts :D und auch das fell sieht immer sehr schick aus bei dir*__*
Von:  Bijou
2012-11-30T17:29:18+00:00 30.11.2012 18:29
toll geworden!^^
Von:  Hogosuru
2012-11-30T15:42:00+00:00 30.11.2012 16:42
Super schön X3