Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Hige_   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2012 18:48
Ja, mich hat kurz die Kreativität gepackt, woraufhin dieser kleine Kerl hier entstanden ist, ganz spontan :D

Gebrannt wurde er mit einem sogenannten "Brennpeter", dem Billigäquivalent zur Brandstation^^

Das Brettchen ist aus Birkenholz.
Themen:
Furry, Tiere (real), Dekoration

Charaktere:
Wölfe

Unterthemen:
Gravur, Holzschnitt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Regenbogen-Woelfin
2016-08-31T12:29:39+00:00 31.08.2016 14:29
Och ist das Kerlchen niedlich.
Ich würde gerne vom diesem Brett essen.

Ich finde die Idee sehr süss. Der Wolf gefällt mir sehr.
Er hat so ein freundlicher Blick. Als würde er niemanden etwas tun.
Trotzdem sieht er sehr wachsam aus.

Die Schnauze finde ich sehr gut "gebrannt". Die Nase gefällt mir sehr.
Die Augen sehen sehr schön aus. Sie sehen wie echte Augen aus.
Als würden diese wissen, was man vor hätte. Auch die Ohren sind sehr gut geworden.
Das Kerlchen sieht sehr neugierig aus.

Die kleinen und feinen Details verpassen dem Wolf ein schönes Aussehen. Die Fellzeichnung sieht so aus, als wäre der Kerl sehr flauschig. Wenn es so wäre, würde ich den knuddeln. Die Augenbrauen sehen sehr toll aus.

Wenn ich das Brettchen habe, würde ich mich sicher fühlen.
Ob ich oder das Essen, der Wolf würde sicher beide beschützen ^__^

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann komm zur KomMission.