Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tioh   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2012 02:44
Ich habe die Fuchs-Handpuppe für die Eurofurence 18 Pawpet-Show gebaut. Der Mund wird mit der Hand des Puppenspielers gespielt. Augenlider und Ohren sind beweglich und können über Bowdenzüge gesteuert werden.

Der Kopf besteht aus mit Schaumstoff und Plastikgitter. Zähne und Nase wurden per Hand aus plaast (einem biologisch abbaubares Polyester mit einem niedrigen Schmelzpunkt von ca. 63 ° C) geformt.

Der Körper ist sind aus Schaumstoff und innen hohl.

Die Puppen kann durch die Rückseite des Halses oder durch den Körper gespielt werden.

Die Arme und Beine sind mit flexiblen Gelenken ausgestattet. Die Hände haben einen biegbaren Stahldraht im Inneren. Sie sind mit Aluminiumstangen verbunden.

Bauanleitung (andere Handpuppe, gleiche Bauweise): http://tioh.dyndns.org/mediawiki/index.php/Puppets
Themen:
Furry, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cijala
2012-11-12T18:26:10+00:00 12.11.2012 19:26
Er schaut wirklich etwas traurig, aber sonst find ist er echt toll geworden. Lob!
Von:  dango_kitsune
2012-11-03T21:11:36+00:00 03.11.2012 22:11
der is echt putzig geworden^^ sein fell sieht so schön fauschig aus *___* nur leider find ich guckt er etwas traurig :/ bissl schade aber dennoch absolut ne super arbeit
Von:  Hadcat
2012-11-02T13:02:27+00:00 02.11.2012 14:02
ich finde den fuchs echt gelungen.
besonders schön finde ich sein Feld. das ist so schön flauschig, als wäre es echt.
auch das gesicht ist sehr detailiert und die proportionen stimmen alle.

eine sehr gute arbeit ;)
Von:  Frostfuchs
2012-10-29T17:25:46+00:00 29.10.2012 18:25
wundervoll in szene gesetzt :D was man so von sehen kann, ist die auch super gemacht :D weiter so!