Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Alucard   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2012 12:56
So Connichi vorbei und nun kommenwir zu den letzten Teilen für den Suit von DIAMOND
Die Tails, es sind zwei je nachdem worauf sie Lust hat. Den kleinen finde ich selbst auch sehr niedlich geworden und einige haben den am Freitag ha durchaus gepuschelt auf der Connichi :D
Gefüllt sind beide mit Normaler Füllwatte und ein paar Fellresten (Recycling FTW!) und gehalten werden beide mit je 2 Gürtelschlaufen.
Hab ich schon erwähnt, dass ich dieses Fell liebe? Es ist so weich, so flauschig, so dicht und sieht einfach unglaublich gut aus.

Für meinen Höllenhund hatte ich mir auch noch einen gemacht nach dem gleichen Schnittmuster, Bild in den Zwischenschritten. aber mit längerem Fell wirkt das einfach viel schicker.

Ihr könnt euch den gesamten Suit hier ansehen, in den nächsten Tagen kommen da sicher noch einige Bilder hinzu, besonders wenn unsere Gruppe ihre shooting Bilder hochläd
Themen:
Furry, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Sonstiges, Fursuitteile

Fell:
Mendels.com

Charakter von:
DIAMOND

weitere Bilder:
klick

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ani
2012-09-15T22:12:17+00:00 16.09.2012 00:12
hui der ist aber süß *___*
Von:  Hogosuru
2012-09-11T11:00:56+00:00 11.09.2012 13:00
Der Schwanz sieht so super plüschig aus <3 Echt geil *^*