Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2012 12:28
Der Fursuithead an dem ich momentan arbeite.

Die Grundbasis war eine Resinbase aus amerika ( www.monoyasha.com )
da diese jedoch zu dem zeitpunkt nur uncut angeboten wurden, musste ich sie noch ausschneiden, was ne ziemlich staubige angelegenheit wurde.
Dann musste ich das Jawset einkleben und die Ohren anbauen. Die Ohren sind aus Moosgummi gefertigt, welches zweilagig verbaut wurde um den ohren eine gewisse stabilität und die runde form nach hinten zu geben... aufgesetzt wurden die Ohren auf eine platte moosgummi, damit diese nicht so rumschlackern wie es bei meiner Katze Styx ( zu sehen unter meinen cosplays ) der fall war xD

die Augen sind Toony-FollowmeEyes, sie schaun einen immer an xD dafür habe ich weißes moosgummi genutzt, welches bemalt wurde... der schwarze stoff in de rmitte sind kniestrumpf-überreste... etwas lang gezogen kann man da prima durchschauen, aber andere nich rein xD

Dann habe ich ein tapemuster erstellt, und dann leute...dann ging es ans nähen... und ich sag euch, das war ne verdammte arbeit... ich habe als aller erstes die ohren genäht ( allein die bestehen aus 5 verschiedenen fellstücken ) dann habe ich das gesicht genäht, und die ohren mit an dem ganzen fellstück angenäht... dann musste ich der grundbasis nur noch das fell über die ohren ziehen und festkleben xD

Was der Head besitzt:

- Toony FollowmeEyes
- beweglichen Unterkiefer ( sehr kräftig, kann auch zuschnappen XD )
- Lüftersystem im Oberkiefer, der Schalter sitzt hinter dem linken Ohransatz, betrieben von einem 9V-Block...

Was noch gemacht werden muss:

- Halsfell
- Reißverschluss
- Tasche für den 9V-Block
- ein klein wenig mehr das fell trimmen...
Zusammengebaut

Themen:
Furry, Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Wölfe

Unterthemen:
Fursuitteile

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-07T21:52:55+00:00 07.11.2013 22:52
Der ist richtig schön geworden
Von:  -_Tora-Chan_-
2012-09-03T16:41:38+00:00 03.09.2012 18:41
Er sieht richtig toll aus ^^
So richtig schön lebendig wie es sein soll ^^
Richtig cool *_*
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-08-28T23:48:40+00:00 29.08.2012 01:48
Woah! Toll Ö.Ö
Von:  RoArdnas
2012-08-22T14:43:03+00:00 22.08.2012 16:43
Echt cool.
Beweglicher Unterkiefer ist cool, ich pfeil immer noch an einer vernünftigen Technik.
Und ein Belüftungssystem ... das ist echt geil. o.o
Von:  -Rina-
2012-08-20T23:00:29+00:00 21.08.2012 01:00
wow wie lang hast du daran gearbeitet?
Sieht total klasse aus
Von: abgemeldet
2012-08-20T14:11:24+00:00 20.08.2012 16:11
Das ist ja Wahnsinn: Sogar mit beweglichem Unterkiefer!!^^
Er sieht richtig klasse aus. Am besten gefällt mir die Schnauze.
Eine wirklich gelungene Arbeit! Da kannst du stolz auf dich sein!