Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Das ist die Grundform aus Schaumstoff.
Das Braune Klebeband was ihr seht ist das Schnittmuster Schnittmuster für das Fell.
So da ist das fell drauf aber er siht noch recht Fusselig aus .. ich hab dannach erst mal das Fell gestutzt.
KasanLaucavo   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2012 17:32
♥▀♥▀♥Black Rabbit Heart [Herzkönigin Version]♥▀♥▀♥

♥▀♥▀♥▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀♥Fursuit Kopf♥▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀♥▀♥▀♥

♥Cosplay: Black Rabbit Heart
♥Serie/Spiel: Alice in Wunderland Eigen Charakter
♥Material: Schaumstoff, Heißkleber, Pappe, Draht, Plüschfell, und so weiter
♥Dauer / Zeit: Das war eine Rekortzeit von einer Woche

Beschreibung
"Ich komme zu Spät!!! XD Also ich liebe diesen Kopf ja und ich muss ja echt zu geben das es eigendlich nur ne Resteverwertung war .. ich habe so gut wie garnichts gekauft weil ich alles noch da hatte .. leider gefällt mir das Fell immer noch nicht und werde beim nächsten mal ein anderes nehmen ^^. Der Kopf hat diemal keinen beweglichen Kiefer weil ich mir gedacht hab dafür brauche ich keinen. Die Augen, ja die haben mich etwas genervt da ich kein Gissharz mehr hatte musste ich mir was einfallen lassen doch die Idee war kacke da die Dinger ständig Beschlagen waren ^^
Tja und meine Wecksel LED hat kurz vor der Con den Geist aufgegeben den das eine Auge würde sonst in 6 Versiedenen Farben Leuten .. Na ja das muss ich noch Reaparieren ^^Da ich eh neue Augen rein machen werde ist das nicht ganz so schlimm XD.
So das war erst mal von mir und ich würde mich super über Feetback super freuen ^^

SG Abel
Themen:
Furry, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Sonstiges, Fursuitteile

Arbeitzeit:
[X] [X] [X] [X] [X] [X] [X] [X] [_] [_] 8/10 ( 1 wochen)

Kosten:
[X] [X] [X] [X] [X] [X] [X] [X] [_] [_] 8/10 [Günstig da schon fast alles da)

Schwierigkeitsgrad:
[X] [X] [X] [X] [X] [X] [_] [_] [_] [_] 6/10 (Recht eindfach)

Zufriedenheit:
[X] [X] [X] [X] [X] [X] [_] [_] [_] [_] 6/10 (Geht so)

PS:
0 Schlecht 10 Sehr gut

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiroiBara
2012-05-24T19:59:18+00:00 24.05.2012 21:59
Geil! Anders kann man es gar nicht sagen! Allein die Augen!
Von:  WittyKitty
2012-05-01T18:39:38+00:00 01.05.2012 20:39
WoW der sieht echt super aus!!
wie lang der wohl gedauert hat??
ich glaub ich könnte so einen kopf nicht bauen...
Hut ab ^^ (nicht Kopf ab^^)
Von: abgemeldet
2012-04-28T19:50:48+00:00 28.04.2012 21:50
Wooow einfach nur klasse *_*
Ich will den haben XD
Echt ein großes Lob, sieht super aus~
*vor neid noch erblasst* XD
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-04-28T14:08:36+00:00 28.04.2012 16:08
Der ist echt toll ö.ö
Im thumbnail hat er mich bisschen an Anubis erinnert ^^°
Den würde ich ja auch gern mal als Fursuit sehen von irgendwem ö.ö
Muss ich m al googlen.. ^^

Also, super gemacht, weiter so!
Von:  DocNightmare
2012-04-28T10:31:17+00:00 28.04.2012 12:31
Muss sagen das es mit einer der besten Köpfe ist, die ich bis her gesehen habe... vorallem Hasen sieht man ja eher selten, und diese sind meistens eher... nun ja...
Aber der Kopf ist dir echt super gelungen, die Kopfform (+ Gesicht) ist dir richtig gut geraten *beide Daumen hoch
Weiter so!
Von:  Natsuno
2012-04-27T20:02:07+00:00 27.04.2012 22:02
dazu kann ich einfach nur WOW sagen
genial gemacht O_O
ich find vorallem diese Augen toll
und ich weis nicht, was du daran schlecht findest O_o
Von:  Hogosuru
2012-04-27T16:55:58+00:00 27.04.2012 18:55
Der Kopf ist echt genial<3 Ich finde ihn super gelungen<333333