Zum Inhalt der Seite


Fanart

Alucard   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2012 14:59
So da hätten wir die Füße für Yari. Leider konnte ich vor der LBM aus Zeitmangel kein Foto von ihnen machen und es kommt erst jetzt. Daher sehen sie auch ein wenig dreckig aus und ein Teil einer Kralle ist abgesplittert weil ich irgendwo hängen geblieben bin. Aber egal, ich tausche die Kralle nicht wegen so einem kleinen Makel aus, das ist den Aufwand nicht wert.
Ich habe die Gelegenheit genutzt und mich an meinen ersten Pfoten ballen probiert. Und wie man sieht sind sie gar nicht mal so schlecht. Sie bestehen aus Latex und ausser einigen kleinen Luftblasen, gegen die ich beim nächsten Paar noch irgendwie angehen werde (auch wenn ich noch nicht weiss wie), können sie sich durchaus sehen lassen. Auch wenn ich auf Silikon umsteige werde, sofern ich gutes Silikon hierzulande finde.
Deutschland ist einfach zurückgeblieben was Bastelmaterialien angeht.
Ausserdem habe ich hier auch wieder meine eigenen Resin Krallen benutzt. Wenn auch diesmal eine Nummer größer als bei meinen Handschuhen.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Yari" zugeordnet.
Themen:
Furry, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Fursuitteile

Fell:
fabric.com

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2012-04-08T18:41:47+00:00 08.04.2012 20:41
So tolle Füße >///<
es sieht einfach immer geil aus, was du machst
Von:  Alucard
2012-03-29T15:01:32+00:00 29.03.2012 17:01
Ja ich könnte es theoretisch abschleifen, aber das ist mir den aufwand ehrlich gesagt nicht wert wegen so ner kleinen ecke. Zumal die krallen durchsichtig sind und das schleifen würde man sehen ausser man investiert noch mehr zeit darin alles bis ins kleinste korn wieder zu schleifen. Ne ich denke ich werde noch öfter irgendwo hängenbleiben, passiert eben ab und zu, und dann werde ich einfach die komplette kralle ersetzen ^^
Das nicht viele Resin Gießen kann ich auch nciht verstehen, wenn man erstmal weiss wie es geht ist es schnell, billig und einfach leicht zu beschaffen^^
Und klar wende dich ruhig an mich, ich bin noch lange nicht so perfekt wie Monoyasha aber ich hoffe es wird besser^^


> Das ist mal wieder total toll geworden ö.ö
> Ich hab für eins meiner Projekte auch Latex oder Silikon Fußballen geplant. Vielleicht wende ich mich da an dich, dann muss ich nicht extra aus dem Ausland bei Monoyasha anfragen <3
> Hast du echt super gemacht, wie immer.
> Du könntest doch die abgesplitterte Kralle abschleifen, oder?
> Ansonsten macht es das Cos nur noch realistischer ^^
> Weiter so!
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-03-29T14:53:34+00:00 29.03.2012 16:53
Oh, du gießt Resin selber, sehe ich grade? Respekt, das machen nicht viele Deutsche ^^
In der BJD-Szene ist das ganz gebräuchlich, aber auch da nur vereinzelt.
Weiter so, kann ich da nur noch mal sagen ^^ *1geb*
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-03-29T14:52:31+00:00 29.03.2012 16:52
Das ist mal wieder total toll geworden ö.ö
Ich hab für eins meiner Projekte auch Latex oder Silikon Fußballen geplant. Vielleicht wende ich mich da an dich, dann muss ich nicht extra aus dem Ausland bei Monoyasha anfragen <3
Hast du echt super gemacht, wie immer.
Du könntest doch die abgesplitterte Kralle abschleifen, oder?
Ansonsten macht es das Cos nur noch realistischer ^^
Weiter so!
Von:  RoArdnas
2012-03-29T13:06:39+00:00 29.03.2012 15:06
Ich muss zugeben, ich musste erst einmal die Suchmaschine befragen was Resin überhaupt ist *drop*
Von:  Hogosuru
2012-03-29T13:02:23+00:00 29.03.2012 15:02
Du weißt ja, dass ich ein Fan von deinen Costümen bin :3 Ich finde die Füße sehr gut gelungen vorallem die Ballen O.O Das war bestimmt sehr viel Arbeit >_<

Wie lang brauchst du eigentlich für solche Füße?