Zum Inhalt der Seite


Fanart

Alucard   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2012 09:38
Darf ich Vorstellen? Yari, Kopf Nummer 4. Einige haben mich damit vielleicht auf der LBM gesehen, ich hatte keine Zeit mehr alles vor der Con hochzuladen (die einzelnen Teile kommen nach und nach).
Irgendwie hatte sich alles gegen mich verschworen und die Fertigung meines Partial Suits zog sich immer weiter nach hinten. Nun ja wie dem auch sei hier kommen die Eckdaten

-Resin Follow me Eyes mit LEDs

-Resingebiss mit LEDs und FIMO Zunge, inspiriert von Monoyashas Flurrycat Suit. Nähere Angaben dazu findet ihr hier

-Beweglicher Kiefer, noch nicht optimal aber die Bewegungen werden besser

-neongrüne Markings die alle per Hand eingenäht sind. Es ist generell das erste Mal, dass ich etwas mit Markings gemacht habe und dafür find ich es nicht schlecht. Besonders das Radioaktivzeichen im Nacken hat es mir angetan.

-leichtes Airbrush um die Nase und an den Ohren, was nochmal erneuert wird, da sich beim Fellbürsten das ganze gerne verflüchtigt

-grüne Silikon Nase, die im dunkeln leuchtet, gekauft von Monoyasha, da ich noch nicht genug Material hatte um mich an dem Abdruck einer eigenen zu versuchen. Aber das ist in Arbeit

Ich werde aber noch einiges daran verbessern, sobald es mein Budget zulässt, werde ich die Fleece Augenlieder und Lippen mit ApoxySculpt ersetzen, ausserdem will ich die Bewegungen des Kiefers weiter verbessern.
Und ganz wichtig, wenn jemand einen Haartrimmer kennt, der sehr gut mit Kunstfell zurrecht kommt (aktuell nutze ich einen Wahl show pro aber meh) würde ich mich sehr über die Empfehlungen freuen, damit ich nicht jedesmal tausendmal durch das Fell gehen muss beim trimmen bevor auch nur 1 cm weg ist.


Ja ich nehme Aufträge an, aber ich habe eine Katze, bei Allergie seht bitte von mir ab. Ausserdem verbessere ich mich auch noch selbst und lerne mit jedem Kopf neues dazu, erwartet also bitte keine Profiware wie beastcup oder Monoyasha


Ist dem Cosplay-Kostüm "Yari" zugeordnet.
Themen:
Furry, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Fursuitteile

Fell:
fabric.com

Nase:
monoyasha

Details Zähne:
leucht leucht

Er trägt als Halsband:
eine aufgemöbelte Gasmaske

Badge:
Noch keine, wenn einer Lust hat, ich freu mich drüber^^

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yveltal
2013-10-19T19:14:22+00:00 19.10.2013 21:14
Der ist richtig cool geworden
Antwort von:  Alucard
19.10.2013 21:18
Danke, aber der neue viel besser ist :)
Von: abgemeldet
2013-06-02T14:48:03+00:00 02.06.2013 16:48
Der sieht geil aus!
Wenn du dir ein Trimmgerät kaufst sollte es eins für Tiere und nicht für Menschen sein.
Aber aus irgend welchen gründen kann ich das leider nicht verlinken.
Antwort von:  Alucard
02.06.2013 16:55
Danke für den Tip, ich hatte eines für Tiere dort, aber dash atte nicht genug Power. Hab nun ein Oster A5 und das Ding ist super^^
Antwort von: abgemeldet
03.06.2013 17:39
Gerne^^
Ich hab den selben.
Das ding funktoniert echt super nur kam ich anfangs nicht klar.
Ich habe selbst auch angefangen meinen erfundenen Huski zu machen.
Dabei haben mir die Bilder deiner Köpfe sehr geholfen :)
Antwort von:  Alucard
03.06.2013 17:40
Ich helfe wo ich kann, Notfalls schreib mir ne ENS wenn du noch andere Bilder brauchst^^
Von: abgemeldet
2012-12-27T10:59:46+00:00 27.12.2012 11:59
GEEIILLL, LEUCHT AUGEN UND ZÄHNE ......*KREISCH das sieht hammer aus =D
Von:  -Sylar
2012-08-10T14:53:31+00:00 10.08.2012 16:53
Echt cool! voll krass Ô.Ô
Ich stehe ja voll auf Schwarz und dazu Neonfarben *grins*
Von:  Brenin
2012-07-17T13:05:44+00:00 17.07.2012 15:05
der Kopf sieht echt gut gelungen aus, eine sehr schöne arbeit vor allem das mit dem leuchten o.,ö
die art der augen gefällt mir besonders,sehen sehr realsistisch aus :3
Von:  sayuri96
2012-04-14T10:10:02+00:00 14.04.2012 12:10
gefällt mir echt super!!!!

ich frag mich immer wieder wie man solche meisterwerke herstellt!!! O.o
Von: abgemeldet
2012-04-11T19:30:14+00:00 11.04.2012 21:30
mag ich =3
Von:  Natsuno
2012-04-07T21:34:58+00:00 07.04.2012 23:34
Der ist so hammer geil!
Ich bin echt sprachlos, wie du das machst O_O
Von:  Alcyon
2012-04-04T13:09:36+00:00 04.04.2012 15:09
> Er sieht einfach nur toll aus. Optisch hast du seit deinem letzten hochgeladenen Bild einen riesen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Ich bin begeistert.
> kann man bei dir auch nur Augen und Nasen bestellen? Mit letzterem tu ich mich nämlich unheimlich schwer Xx
> 1+BF

Die Nase ist von Monoyasha gekauft. Sie hat eine gute Auswahl an verschiedenen Nasen , Hörner , Klauen , Resin Blanks etc.
Von:  MoonyWasHere
2012-04-02T20:53:26+00:00 02.04.2012 22:53
wow, wie cool *___* Im ersten Moment dachte ich, du hättest einen echten Hund angemalt XD hab mich erschrocken... aber echt eine schöne Arbeit (soweit ich das berteilen kann; kenne mich mit Fursuits nicht wirklich aus ^^")Sehr cool jedenfalls, auch, wie er leuchtet *___*