Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2012 19:37
Neue handpfoten für meinen zweiten Character 'Styx', ein luchs-gepard-mischling, dessen fursuit ich grade in arbeit habe...

habe erst ein muster auf papier aufgemalt, diese vorlage dann auf das fell übertragen...alles ausgeschnitten... die pawpads bestehen aus kunstleder und sind den pawpads von katzen nachempfunden... habe auch hier erst eine vorlage auf papier gezeichnet, dann alles aufs kunstleder übertragen... pawpads auf eine hälfte der pfote genäht, dann beide teile zusammengenäht...

die Krallen fehlen noch, aber ich hab momentan kein schwarzes Fimo und keinen schwarzen Heißkleber zur hand, das muss also noch warten... wird aber nachgeholt sobald es möglich ist...

an dieser einen Pfote hab ich jetzt ein paar stunden dran gesessen und bin ganz zufrieden mit dem ergebnis...


Ist dem Cosplay-Kostüm "Styx" zugeordnet.
Themen:
Furry, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Handschuhe, Fursuitteile

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2012-04-04T19:27:43+00:00 04.04.2012 21:27
awwwwwwwww °_°
die sind so toll!
Der Stoff ist ein traum, schon alleine vom angucken her
total toll >3
*sehr begeistert bin XD*
wirklich sau gut gemacht ^.^
Von: abgemeldet
2012-03-04T18:41:25+00:00 04.03.2012 19:41
wow wie cool!
ich will auch mal ein fursuit machen aber ich hab echt kein plan wie maß nehmen und nähen Oo
ich find es toll wie flauschig das fell aussieht kannst du mir vielleicht eine kleine erklärung geben wie man ein fursuit macht?
*es ist soo flaauschiig!!!* *gulp*
LG KItty~
Von:  _Hige_
2012-02-18T19:27:27+00:00 18.02.2012 20:27
Tolle Pfötchen! ;3
Von:  schaaaf
2012-02-15T22:44:22+00:00 15.02.2012 23:44
Freu mich schon drauf wenn er fertig ist!
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-02-15T21:37:50+00:00 15.02.2012 22:37
Wow, sieht sehr toll aus ^^