Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2010 11:32
Einleitung
Huh, endlich geschafft ^-^ Part 2 meines KAKAO-Arttrades, diesmal ist es Sophitia, die sich von mir ihren Charakter Sojiro gewünscht hat.

Charakter
Wie gesagt, der Char gehört Phi und soll ihren Sojiro in seiner Foxboy-Gestalt darstellen. Die Vorlagen, die sie mir gegeben hat, sind der Wahnsinn was Schnickschnack angeht XD *hust* Ich frage mich, wie man auf so viele Ideen kommen kann ^^
Ich habe einfach mal versucht, ihn in meinem Stil darzustellen, wie er grad jemanden bekellnert XD Ist ein Hobby von ihm ^-^
Leider hat er bei mir nit so viel Schnickschnack bekommen, aber ich hoffe, das tut der Karte keinen Abbruch ^^;

Zum Schluss
Ich hoffe, die Karte gefällt dir, Phi X3 Das Original wird noch einlameniert und dir so bald wie möglich zugeschickt ^-^

Würd mich über das eine oder andere Kommi freuen~

- Das Inno -
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder von Sophitia

Themen:
Foxboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Zeit:
Nicht so lange, war aber mittendrin faul XD

Musik:
RPG Maker Musik, lol.

Charakter:
Sojiro © by Sophitia

Vergeben an:
Sophitia ^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2010-12-13T10:48:06+00:00 13.12.2010 11:48
Okaaaaaaaaaaay, jetzt also endlich der richtige Kommi zum Bild, bzw. Karte ^^
Fall´s ich mich wiederholen sollte, tut es mir jetzt schon Leid, denn ich weiß echt nicht mehr was ich schon alles geschrieben habe XD'
Aber eins kann ich gleich vorweg sagen: Ich liebe diese Karte immer noch *__________* Und freu mich noch immer sie im Original in den Händen zu halten, ehrlich, ich bin so gespannt, hi hi ^^
Denn meiner Meinung nach hast du Sojiro echt toll in deinem Stil umgesetzt O.o Man erkennt ihn auf Anhieb und dennoch kann man deinen Stil schön klar und deutlich rauserkennen und er gefällt mir da echt sehr gut. Auch weil du dieses "Kellnermäßige" sehr schön zur Geltung gebracht hast. Nicht nur durch das Tablett was du ihm in die Hand gedrückt hast, nein, auch allgemein durch seine Kleidung, aaaaaaaaaaaaaaaaahwww *______* Die im übrigen echt schick geworden ist, so mit dem weißen Hemd drunter, wo die Ärmel vorne so umgekrempelt sind, zusammen mit den grün-türkisen Knöpfen dran. Und dann dieses Westenähnliche Oberteil darüber, wo wieder so tolle Knöpfe vorzufinden sind, das steht ihm echt sehr gut muss ich sagen und du hast das ganze einfach echt toll miteinander kombiniert ^.~
Überhaupt muss ich sagen das mir seine ganze Gesamthaltung sehr zusagt, wie er das Tablett in Richtung des Betrachters hält und dann einfach noch der Titel dazu "sie wünschen", einfach mehr als zutreffend, mehr kann ich dazu schon gar nicht mehr sagen ^^
Du hast dir da echt schöne Gedanken drüber gemacht und hast das so toll umgesetzt, ich liebe es einfach *sabber*
Aber auch seine Haare, also seine Frisur hast du echt toll gezeichnet, ich find das schön das sein Ponybereich der ihm immer ins Gesicht hängt hier über das Gesicht reicht und die Haare bei dir im allgemeinen soviel "Schwung" bekommen haben O.o Aber auch der blaue Schimmer in seinen Haaren ist dir sehr gut gelungen, auch weil der so toll vom hellen ins dunkle übergeht und die Übergänge dadurch halt schön weich sind und nicht so abgehackt ^^
Es ist fließend, genau, das Wort hab ich grad gesucht XD
Sein Blick ist so schön verführerischt *______* Dieses sanfte und smarte Lächeln auf seinen Lippen und dann noch seine Auge und eben der Blick überhaupt, wer will da nicht bedient werden? XD
Echt, wenn ich mir so die Karte ansehe, muss ich immer an mein Bild denken, was ich endlich beenden sollte, da du auch nen echt sehr passenen HG für die ganze Szene gewählt hast ^^ Dieser Bar-Bereich wo zu sehen ist war bestimmt nicht einfach aufzuzeichnen, vor allem wenn ich da an das kleine Format einer KAKAO-Karte denke O.o Von daher, Hut ab das du dich so konsequent dran gehalten hast und überhaupt respekt für die Geduld die du da mit rein gesteckt hast O.o Denn der HG ist dir echt super gelungen O0O Und wie gesagt, dieses Bedien-Feeling und allgemein die Atmo von ner Bar ect. kommt dadurch einfach noch besser zur Geltung würde ich einfach mal sagen ^.~

Ach ja, was ich fast vergessen hätte hier noch zu erwähnen: Ich find es toll das du ihn in seiner Foxboy-Gestalt gezeichnet hast ^^. Mach ich persönlich nämlich mit unter auch am liebsten und ich find seine Öhrchen so knuffig >.< Toll das du diese so schön groß und flauschig gezeichnet hast, die will man am liebsten gleich antouchen XD
Aber auch seine Schweifspitze die noch ein bisschen zu sehen ist mag ich, die wirkt hier so toll kuschelig, hi hi ^^
Ich hab einfach nichts an der Karte auszusetzen, in meinen Augen ist sie einfach mehr als super geworden *_______*
Und Sojiro in deinem Stil zu sehen ist auch ganz toll, ich mag ihn einfach in deinem Stil, so XD
Zur Colo brauch ich ja eigentlich schon nichts mehr zu sagen, denn die gefällt mir genauso wie das gesamte Motiv und die Farben für die Klamotten ect. hast du meiner Meinung nach auch super gewählt O.o
Was will ich noch großartig dazu sagen?
Außer vielleicht noch: Danke, danke, danke,..... tausend Dank für diesen tollen Tausch >.< Das müssen wir echt mal wiederholen, also irgendwann, wenn wir beide wieder etwas mehr Zeit haben XD.

In diesem Fall sag ich jetzt
bye bye
deine Phiiii-chan *die sich immer noch wahnsinnig über die Karte freut* O0O
Von: abgemeldet
2010-11-21T14:17:48+00:00 21.11.2010 15:17
Der soll mir auch mal was servieren XD
Er ist dir unheimlich gut gelungen, besonders die Pose.
Und dieses Lächeln *___*
Außerdem gefällt mir deine Buntstifte-Kolo.
Die Figur springt einem gleich direkt ins Auge ^-^

Finde ich super, ich hätte keinen Nerv für eine KAKAO-Karte X3
Von: Sophitia
2010-11-18T18:44:28+00:00 18.11.2010 19:44
Öhm,....
Du Honk! O0O
Warum bist du jetzt schon fertig und hast das auch noch on gestellt XD'
Oh manno, ich hab grad gar keine Zeit für irgendwas,..... also der richtige Kommi muss noch warten, aber er kommt. Dennoch wollt ich dir sagen: Soji in deinem Stil ist toll *_____* Mir gefällt er total und die Idee (du hast mir ja auch ein wenig davon erzählt) hast du echt super umgesetzt so mit dem Tablet in der Hand und so ^^
I like it, hi hi XD
Also sehr schick ne ^.~
Und ist doch nicht schlimm wenn du nit soviel Details an die Klamotten gemacht hast, verlang ich doch gar nicht >.< Zumal die Vorlagen die ich dir gelinkt habe eh schon älter sind und ich glaub ich eh nimmer soviel dran zeichnen werde XD
Also ich bin vollends zufriede damit und lieb die Karte total *_______________*

Mehr kommt dann im richtigen Kommi O_________oV

*dir gedanklich aber auf jedenfall ne 1 dalässt und das ganze sofort in ihre Favoliste packt*

bye bye
deine Phiii-chan O________oV

PS: Sorry das ich mit deiner Karte noch nicht angefangen habe und ich da auch noch nicht wirklich weiter gekommen bin. Hoffe ich schaff es jetzt dann mal mich dahinter zu setzen ect. >.<
Von: abgemeldet
2010-11-18T15:23:49+00:00 18.11.2010 16:23
Ui, die Karte ist echt hübsch geworden ^___^
Wirkt richtig einladend und ich mag das leicht freche an ihm sehr gerne <3
Einziger Kritikpunkt wär auch bei mir das Tablett... ist etwas verwirrend, dass man den Chara quasi auf Augenhöhe sieht, die Flasche und Glas auch eher von der Seite... aber das Tablett von relativ weit oben. Das gibt dann diesen seltsam verzerrten Eindruck.
Damit man das Tablett so sehen kann, müsste er es weiter runter halten.

Aber der Schwerpunkt des Bildes liegt ja trotzdem auf dem Chara (auch durch die Farben) und der ist dir echt gut gelungen ^^ (auch wennich jetzt keinen Vergleich zum Original ziehen kann XD Aber was ich sehe gefällt mir ^.^)
Von:  TakiTyphoon
2010-11-18T11:16:15+00:00 18.11.2010 12:16
Erster Gedanke: 'Wie süß!'
___
Also, dann will ich mal nach ewigen Gezeiten auch mal wieder einen Kommentar verfassen; ich hoffe, ich kriege das noch einigermaßen hin.
Zunächst einmal muss ich sagen, dass mir das Motiv unheimlich gut gefällt. Die Haltung des Charakters ist einladend und führt dazu, dass man zuerst nur die Figur selber betrachtet, und dann allmählich den Hintergrund erkundet. Der Kontrast zwischen warmen und kalten Farben in diesem Zusammenhang unterstützt das übrigens sehr gut.
Was mich stört, ist allerdings die Perspektive des Tabletts. Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe das Gefühl, als sei da irgendetwas falsch. Auch ist meiner Ansicht nach der Unterarm des (vom Betrachter aus) rechten Arm zu kurz.
Das sind auch die einzigen Punkte, die mir persönlich 'missfallen'. Ansonsten... gefällt mir sein Ohrschmuck sehr gut, den hast Du sehr schön hin bekommen. Auch mag ich den Gesichtsausdruck des Charakters, er wirkt freundlich und aufmerksam.
Gute Arbeit!

LG, Taki