Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hauptmann   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2010 21:40
Hallo, wie ihr sehen könnt handelt es sich hierbei um Oberfeldwebel Schrödinger.
Das Modell fertigte ich hauptsächliche aus Patex-Modeliermaße und Greenstuff (GamesWorkshop). Was die Farben betrifft, so bedien ich mich einer großen Farbpalette verschiedenster Hersteller.
Für das Modellieren der Figur benötigte ich so circa 1 Woche.
Die Idee dazu kam dazu sehr spontan, aber wiederum motivierte es mich demnächst auch andere Hellsing-Figuren zu modellieren. Wird aber einige Zeit dauern da ich bereits eine vielzahl anderer Projekte bearbeite.
Viel Spaß beim bewerten.
Themen:
Hellsing, Catboy, Modelle

Charaktere:
Schrödinger

Beschwerde


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jen_tsukase
2010-03-15T22:39:04+00:00 15.03.2010 23:39
Dachte auch zuerst, dass es ein Modelkit ist.. O_O"
Krass!! :3
Von:  Arichan
2010-03-15T21:37:48+00:00 15.03.2010 22:37
Ist als kein Modelkit?
Alle Achtung! Sehr schön geworden!!!