Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NamidaUsagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2017 21:35
Ich lieebe das Harry Potter Universum!! Und weil ich schon lange nicht mehr genäht hab, dachte ich mir, da lässt sich bestimmt was machen. Schwupp di wupp war die Idee enstanden, dass ich mir doch für meine neue Wohnung die 4 Harry Potter Banner nähen könnte. Naja und das hab ich dann auch angefangen zu tun. Hier ist das Erste. Ich hab mir Gryffindor als Versuchsobjekt ausgesucht, da ich mit dem Haus, das ich am wenigsten cool finde, ausprobieren wollte, ob das so wie ich mir das vorstelle überhaupt klappt. Hat es auch :) Glaub ich zumindestens... Themen:
Harry Potter, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Gründer-Ära

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiyahotep
2018-02-25T19:24:48+00:00 25.02.2018 20:24
Das sieht wirklich gut aus. Der Löwe setzt sich sehr schön ab vom Hintergrund und das Gesamtwappen ist sehr gut zu erkennen.
Hast du die schwarzen Applikationen alle aufgenäht oder mit Stofffarbe gemalt? Das interessiert mich und ich kann es nicht gut erkennen auf dem Bild. Und hast du die Stoffe mit Vliesofix auf dem roten Banner fixiert und dann genäht?
Ich hatte auch mal vor die Häuserwappen als Decke zu nähen. Habe aber eine so detaillierte Darstellung wie bei dir aufgegeben ^^"
LG
Antwort von:  NamidaUsagi
26.02.2018 20:11
Danke^^ das freut mich. Yup. Das ist alles aufgenäht bzw vorher noch aufgebügelt, damit vorallem die kleinen teile besser halten und dee stoff nicht so ausfranst.
Antwort von:  kiyahotep
26.02.2018 21:19
Danke für die Infoo :) Ja, ohne das Bügelzeug ist man echt aufgeschmissen...
Von: Orion_Black
2017-07-09T16:55:16+00:00 09.07.2017 18:55
Ich finde das Wappen gut gelungen. (Ravenclaw übrigens auch.^^) Sieht bestimmt cool aus, wenn die am Ende irgendwo hängen. So alle vier zusammen oder so. Das hat doch Flair.
Antwort von:  NamidaUsagi
11.07.2017 09:30
Danke ^^ ich gerade im aufbruch um mich mit neuem stoff zu versorgen.... mal schauen ob ich da diese woche noch was hinkrieg :D