Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liberium   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2017 11:56
Meine "kleine" Version eines Occamy aus Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind ^^
Den Körper hab ich aus türkisem Stoff genäht und mit Textilschuppen und flauschigen Federn bedeckt , im nachhinein vllt ein paar zu viele federn xD
Themen:
Harry Potter, Modelle, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Occamy

Unterthemen:
Plüschtiere, Figur (tierisch), Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Länge:
~100cm

Spannweite:
~50cm

Wesen:
~liebenswürdig

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Saiki
2017-02-01T13:23:55+00:00 01.02.2017 14:23
Ich muss zugeben, dass ich den Film nicht gesehen habe, aber das Wesen sieht hier so realistisch aus, dass es sicher glatt eine Requisite des Films hätte sein können. :) Wahnsinn was für eine Mühe du dir mit den Schuppen und Federn gegeben hast. Wo das jetzt ja auch nicht gerade klein, also kurz, ist. ^^ Gefällt mir sehr gut.
Von: Orion_Black
2017-01-30T11:55:20+00:00 30.01.2017 12:55
Sehr süß.
Den kleinen Kerl möchte man doch am liebsten in seinen Koffer packen. XD