Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunuyei   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2016 15:36
Ich wollte schon ewig Harry Potter Chibis malen...
ich liebe Harry Potte.
Freu mich schon sehr auf das neue Buch.
Ich hab ein bisschen rumgekritzelt und versuche gerade neue Chibistile .
irgendwie ist dabei Hermine entstanden.
Mich hat die Debatte um die "schwarze" Hermine total genervt.
Ich finde, dass bei Buchcharakteren das Aussehen zweitrangig ist. Jeder hat so seine Vorstellungen, wie ein Buchcharakter aussehen könnte. JK Rowling meinte selbst, sie hätte nie geschrieben, dass Hermine weiß sei (wobei, dass dann einige widerlegt haben), aber ich finde das toll, dass sie offen für Interpretation ist und für die Handlung des Buches ist es völlig irrelevant, welche Hautfarbe Hermine hat.
Ich finde beides toll.


https://www.facebook.com/Yunuyei/
Themen:
Harry Potter, Chibi

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Hermine Granger

Unterthemen:
Harrys Ära, Harry Potter and the Cursed Child

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-15T18:59:32+00:00 15.03.2016 19:59
Ui, das sind wirklich süße Chibis! ^__^
Ich wusste gar nicht, dass es so eine Debatte gibt...