Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tauride   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2016 23:48
Ein weiterer Teil des Geschenks für meinen familiären Harry Potter Nerd (erster Teil derzeit nur hier zu finden https://de.pinterest.com/pin/500462577321665862/).

Das Grundmodell ist ein gekauftes Pappebuch.
Dieses habe ich an den Zeiten mit Lienen bemalt, für die Buchoptik.
Dann hat das Buch hat einen kleinen Pappmacheberg auf den Deckel bekommen, um die Stelle für die Augen vorzumodellieren, daraufhin habe ich alles mit Kunstfell beklebt.
Die Enden des Fells habe ich etwas fransig eingeschnitten und dann mit Kleber versucht diese typischen Fetzen zusammenzukleben.
Die Augen sind aus Fimo und mit Acrylfarbe und Klarlack bemalt.
Die Zähne sind aus Pappmache und ebenfalls mit Acrylfarbe bemalt.
Zum Schluss habe ich alles mit heißkleber am 'Körper' befestigt.
Zusammengebaut

Themen:
Harry Potter, Dekoration

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kamikazegirl_Kyo
2016-04-16T20:58:56+00:00 16.04.2016 22:58
Hihihihihi.....
Das ist ja mal ne echt coole Idee!
Bin ja selbst ein großer Harry Potter-Fan, aber auf so ne geniale Idee wäre ich nie gekommen.
Sieht wirklich cool aus!


"Helfer der KomMission"
Antwort von:  Tauride
17.04.2016 00:18
Dankeschön :3