Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lissychan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2012 16:36
#155 That's Loony Lovegood
Datum: 21.08.2012

Für eine WuSTA auf Animexx =D Ich hab mich für eine Luna Lovegood aus Harry Potter entschieden, weil ich den Charakter auch sehr mag mit ihrer skurilen Art <3

Vergeben an abgemeldet
Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Luna Lovegood

Unterthemen:
Harrys Generation

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-30T16:41:56+00:00 30.09.2012 18:41
Hallöchen :)
Ich muss jetzt endlich mal meine Luna kommentieren :)

Ich LIEBE sie *.* Du hast sie wirklich toll getroffen. Der Schal und ihre Haare gefallen mir sehr gut muss ich sagen. Die Szene im Zug finde ich super cool XD

Deine Coloration mag ich auch total. Du hast sehr schön die Schatten und Lichteffekte gesetzt und alles sieht so schön plastisch aus.

Ich freu mich schon so auf meine kleine Luna! Vielen Dank dafür :-*

Lg
Levenya
Von: abgemeldet
2012-09-14T15:59:44+00:00 14.09.2012 17:59
Wow x3
Eine echt schicke Karte x3
Der Schal gefällt mir gut °w°
Und die Zeitung ist dir auch verdammt gut gelungen! *3*
Du kannst echt super mit Aquarell umgehen! <3

LG