Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rose-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2012 10:33
Wunsch-Karte für angel_of_sand. Hoffe, sie gefällt dir!

ich musste eine Weile überlegen, wie ich Luna am besten umsetze und hab mich dann für diese Jahrbuch-Variante entschieden. Hoffe mal, dass man sie einigermaßen erkennen kann. Habe mich dazu entschlossen, sie nicht mit allen möglichen Acessoires voll zu packen, auch wenn das zu Luna passen würde, aber dazu war mir das Format KaKAO einfach zu klein.

Ich hoffe trotzdem, dass die Karte gefällt! Ich hab mich an einigen Fanarts orientiert, da es schon etwas länger her ist, dass ich die Bücher gelesen hab und die Filme mag ich nicht...

Die "Linien" im Hintergrund sind außerdem mit Glitzer!
Verwendete Referenz:
Bilder des Charakters

Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Luna Lovegood

Unterthemen:
Harrys Generation

Format:
6,4 x 8,9 cm

Status:
bei Gefallen vergeben an angel_of_sand

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikura-chan
2012-01-26T20:44:56+00:00 26.01.2012 21:44
blöde frage da es luna ist aber... was um himmels willen trägt sie im haar? bleistift, stock.. ihre dauernd fehlenden schuhe XD
sieht aber cool aus
Von:  angel_of_sand
2012-01-18T10:03:06+00:00 18.01.2012 11:03
oh,meine geliebte Luna *____*
natürlich gefällt die Karte mir!
und das mit dem Glitzer habe ich schon erkannt xD
danke für das Kärtchen ~