Zum Inhalt der Seite


Fanart

HaraldToepfer   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2012 04:58
Die Skizze sah ohne Farbe besser aus ...
Und das Original ist auch bei weitem schöner.

Medien: schwarzer Aquarellbuntstift, Wasserfarbe, Bleistift für Skizze, billiges Zeichenpapier
Verwendete Referenz:
Für Haarfarbe, Schal und Umhang.

Themen:
Harry Potter, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Lily Evans/Potter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: mittellang, Marauder Generation

Arbeitsdauer:
ca. 5 Stunden

Musik:
Rammstein, The Hives, The Beatles

Zufriedenheit:
7/10

Widmung:
Diverse bescheuerte und rein fiktive Jugendliche, die sich um die menschliche, rein fiktive Vorlage schlagen. ... Und meine Muse. :P

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2012-01-25T21:20:42+00:00 25.01.2012 22:20
Wow, der Gesichtsausdruck... Du hast nen tollen Zeichenstil! :D
Von:  __vlad__
2012-01-15T11:18:51+00:00 15.01.2012 12:18
Wow


Das ist einfach nur herbe gut!
Ich bin fasziniert wie verdammt gut du..also einfach alles :D
Die Haare gefallen mir auch besonders gut und ihr Gesicht bzw. ihr Gesichtsausdruck..sie sieht einfach total Lilymässig aus :D
Ich bin begeistert!
Die warmen Farben auch vom Papier passen einfach total zu ihr :)
Allem in allem ein super schönes Bild, Respekt Herr Krone!
Von:  FarinaUrlaub
2012-01-15T10:33:54+00:00 15.01.2012 11:33
wow, ich finde das ist dir echt gut gelungen!
irgendwie mag ich die haare, vor allem am scheitel : O
Von: abgemeldet
2012-01-15T10:11:27+00:00 15.01.2012 11:11
Also ich muss schon zugeben, dass ich ein wenig beleidigt bin, dass du Lily tatsächlich noch besser hinbekommst als Severus. Aber wenn ich so auf deinen Namen schaue, ist das kein Wunder, nicht wahr James? Man malt vor allem die Personen die man mag!

Und nun ersthaft. Ich durfte ja ab und an die Skizze der lieben Lily sehen. Und ich muss sagen, mir gefällt sie in bunt total ! Sie sieht lebendig aus, hat sehr warme Farben und ihre Augen springen ein ja förmlich an.

Besonders gefällt mir die Nase und die tolle Farbwahl ! Die Haare sind auch super, auch wenn du es mir nicht glauben magst ! Alles in allen, ein gutes Werk von dir!
Von:  Zimtphilosophie
2012-01-15T09:24:10+00:00 15.01.2012 10:24
Sei doch nicht so kritisch mit dir selbst! Lily Evans Porträt ist dir wirklich außerordentlich gut gelungen. Auch die von dir gewählte Farbgebung, passend, wie ich finde. Zusammengefasst erweckt es ein sehr angenehmen & warmen Eindruck. Ich fände es wirklich schön, wenn du dir auch weitere HP-Charaktere zutrauen würdest.

MfG
holmesthoughts