Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tessakotta   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2011 21:07
Meine Luna Lovegood Accessoires *-*
In letzter Zeit hat mich der Harry Potter Flash wieder^^‘ Und da ich sowieso bastelwütig bin und ein Wunderbares Tutorial für die Ohrringe gefunden hab dacht ich mir warum nicht? :‘D
Also die Kette war ziemlich einfach. Sie besteht aus geschätzten 1000 Perlen (x’D) und dem Korken + Plastikteil auf dem Korken. Leider ist der Korken nur ein schnöder Plastikkorken TT_TT Deshalb ist das Muster auch nur aufgemalt (mit braunem und gelbem wasserfesten Stift), färbt aber leider ab /:
Die Radieschen waren schon schwerer, trotz des Tutorials. Sind eigentlich nur Wollknäule umwickelt mit Perlen auf Draht :‘D Leider hab ich keine Ohrlöcher, deshalb hab ich die Radieschen an solche Clipser befestigt. Funktioniert eigentlich ganz gut – eigentlich. Irgendwie sind die Teile nämlich ziemlich schwer geworden, entweder durch die Perlen, die Wolle oder den Kleber (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann^^“)
Alles in allem find ichs richtig cool, ich hab sogar beides schon in der Schule getragen (und nur positive Kommentare bekommen :‘D)
Die Vorlage für die Brille hab ich ausgedruckt und auf Pappe geklebt, dann ausgeschnitten und die "Gläser" aus Folie ausgeschnitten und angemalt.
Den Zauberstab hab ich auch mit einem Tutorial gemacht. Ist eingentlich nur eine Papierrolle mit ein bisschen Heißkleber und ner Menge Acryl^^ Leider sieht man das Muster was ich draufgemalt hab nich so /:
Als Referenzen hab ich viele Bilder von den Original Accessiores verwendet

Und hier noch die Links zu den Tutorials:
http://positori.blogspot.com/2011/01/luna-lovegoods-jewelry.html
http://www.instructables.com/id/Make-an-awesome-Harry-Potter-wand-from-a-sheet-of-/
http://diyfashion.about.com/od/maskandmasquerade/ss/Spectrespecs.htm
Themen:
Harry Potter, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Luna Lovegood

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pandasocke
2012-02-13T20:38:42+00:00 13.02.2012 21:38
Wie geil xDD
Ich hätte gerne den Käferring :/
Von: abgemeldet
2011-10-03T13:03:16+00:00 03.10.2011 15:03
die accsessoaires sehen richtig cool aus XD
besinders die brille