Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Albenkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2011 23:59
Mein mit viel Liebe Hass geschnitzter Zauberstab für mein Moony-Cos, welcher auf der Dokomi'11 noch so aussah, als hätte ich ihn aus dem nächst besten Mülleimer gefischt, weil ich zu faul war ihn einen Tag vorher noch fertig zu machen xD...!
Das Grundgerüst ist aus einem Kirschlorbeer-Ast ausm Garten geschnitzt und diese... Wellen-Teile, die da sind wo sich der Knubbel mit dem Stab verbindet (XDD???!!!) sind mit Fimo nachgearbeitet, weil ich im Schleifen total der Noob bin xD...!
Papa hat immer tapfer geholfen/geantwortet, wenn ich ihn gefragt habe, ob der Stab denn auch gerade/symmetrisch so ist und stand mir mit Rat und Tat zur Seite °A°!!

Eigentlich wollte ich ein Foto auf weißem Hintergrund hochladen, aber da waren die Farben so dermaßen verfälscht und viel zu dunkel, dass ich ganz irritiert war xD!
Das sah dann so aus. Fail °_°!
Naja. Die Farben sind definitiv so wie auf dem Bilde mit dem roten Hintergrund, von daher xD~ Wayne.

Ich bin ganz zufrieden damit :3!

Und diese Kugel ist gar nicht so unbequem wie ich dachte. Im Gegenteil, das ist der bequemste Zauberstab von denen die so bei mir rumfliegen *A*~!


Ist dem Cosplay-Kostüm "Remus "Moony" John Lupin [Marauder]" zugeordnet.
Themen:
Harry Potter, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Remus Lupin

Unterthemen:
Waffe, Marauder (Herumtreiber)

Dauer:
So zwei Tage o3o!

Material:
Ast vom Kirschlorbeer, Schnitzmesser, Fimo air, Acrylfarbe, Mattlack und eine Menge Geduld xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Krasi
2011-07-18T11:33:11+00:00 18.07.2011 13:33
Sehr schicker Zauberstab^^
Weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist einen aus Holz zu schnitzen und finde, dass du das sehr gut hinberkommen hast.
Von:  Dei
2011-07-01T14:20:58+00:00 01.07.2011 16:20
Der Stab war auf der DoKomi gar nicht fertig????? xDDDDDDDDD
FAIL!
Aber ich mag ihn :)
<3
Von:  Himmelslied
2011-07-01T12:41:12+00:00 01.07.2011 14:41
Woah der sieht echt viel besser aus als er noch auf der Dokomi aussah! :D!
Die Kugelübergangsknubbel sehen mit dem Fimo nachbearbeitet wirklich wesentlich besser aus! XD!
Haste fein gemacht! <3
Von:  Smoji
2011-06-30T22:06:07+00:00 01.07.2011 00:06
ist ja doch noch gut geworden der zauberstab :)
(auch wenn ich die vorlage dazu nicht kenne *schäm* ^^