Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenelfe   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2015 14:38
Sicher kennt das jeder, du kommst auf die Arbeit und kaum hat das neue Lehrjahr begonnen, wirst du dazu verdonnert für Weihnachten alles vorzubereiten sprich: Weihnachtskränze stecken, Deko dazu nähen und so weiter...

So ergeht es auch mir grad.... Wir sollen 50 Beutel und 5 Elchbeutel für den Weihnachtbasar machen.... Ich bin schon an den hässlichen Ohren verzweifelt.
Themen:
Weihnachten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dizzarah
2016-07-18T14:18:44+00:00 18.07.2016 16:18
Das Linke gefällt mir besser als das Rechte. Ich denke mal dein Meister hat dir das Design der Beutel vorgegeben. Beide sind aber gut gelungen und technisch sicher einwandfrei.
Antwort von:  Drachenelfe
18.07.2016 16:25
Das Kuhmuster passt auch nicht zur Weihnachtszeit, leider hab ich es vorgegeben bekommen