Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiger01   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2012 22:41

Moar...endlich fertig!
Eine Woche schleifen, malern, kleben....
Zuletzt sogar ne Nachtschicht, weil ich endlich fertig werden wollte *lach*

Wie kam ich darauf?

Nun, ich habe im Internet nach Weihnachtsdeko geschaut...gosh ist die teuer x,x
Also...selber basteln!

1. Schritt: ein Pappmodell herstellen um die Größenverhältnisse der Teile zu klären
2. Schritt: Einkaufen und alle Teile in der richtigen!! Anzahl auf das Sperrholz bringen
3. Schritt: Aussägen lassen und zwei Tage lang nur schleifen x,x
4. Schritt: anmalen und ausbessern
5. Schritt: zusammensetzen

Klingt eigentlich sehr einfach...EIGENTLICH
Erst war alles zu dicht nebeneinander auf dem Holz aufgemalt, dann fehlten
plötzlich Teile! Ô,o""""
Die hat sicher die Säge gefressen !!! û,u
Dann hatte ich die falsche Farbe und noch immer keinen Fahrer, den hab ich aber einfach aus einer alten gebastelten Deko von mir gemopst xD
ebenso wie das Rentier im Hintergrund xD
Am einfachsten war das Zusammenkleben *Stirn wisch*

Ich bin wirklich stolz auf meinen Zug und wünsche allen die hier reinschauen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Verbringt eine ruhige Zeit und genießt die Tage mit euren Liebsten.

Euer
Tiger01^,~
Themen:
Weihnachten, Eigene Serie, Modelle

Unterthemen:
Sonstiges

Bauzeit:
eine Woche

Material:
Sperrholz, Acrylfarben, Filz, Satinschnur

Hintergrundfilm:
Das Parfüm, Hill House, Paperhouse, König der Löwen, diverse. TV Sendungen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DrachenStaub
2012-12-18T18:58:09+00:00 18.12.2012 19:58
Das ist ja super geworden =D Total süß mit dem Weihnachtsmann x3
Von:  Zaara
2012-12-10T14:39:42+00:00 10.12.2012 15:39
Der ist wirklich total niedlich geworden!
die Arbeit, die da drin steckt, ist deutlich zu sehen und doch nicht wirklich zu ermessen!
Wahnsinn, wirklich klasse! Ich bin total hin und weg *g*