Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Carura   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2016 19:31
Uff, ja... Ich hab Stunde um Stunde Baumrinde coloriert und der Gedanke daran, wie die zwei sich ankeifen ist doch sehr entspannend gewesen.
Außerdem muss ich Gesichtsausdrücke üben und deswegen skizziere ich zwischendurch immer mal ein wenig was, wenn ich zu viel Baumrinde, Gras und Steinchen sehe. Dauer: 2 Stunden.

Deidara: Wag es dich nicht, meine Haare anzufassen, hm!
Hidan: Was ist dein verdammtes Problem?!
Deidara: Mein verdammtes Problem ist, dass ich deinen verdammten Arsch in die Luft sprenge, wenn du meine Haare anfasst!
Hidan: ...?


Ist dem Dōjinshi "The cold Season" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Deidara, Hidan

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sera10
2016-04-13T21:38:29+00:00 13.04.2016 23:38
Ein sehr gelungenes Bild und sehr gute Umsetztung der Gesichtsausdrücke.
Daumen hoch!
Lg Sera10
Von:  Ayame_Tanaka
2016-03-10T19:31:42+00:00 10.03.2016 20:31
Warum stellen die, die Deidara zeichnen immer etwas weiblich dar?

Habt ihr schon mal dran gedacht das er einfach zu faul ist sich die Haare zu schneiden und sich nicht um sein äußeres schert XD

Hoffe du nimmst mir das nicht übel aber bei Deidaras darstellungen bin ich sehr Kritisch ^^
das Bild (vorallem Deidara) gefällt mir echt gut ♥
Antwort von:  Carura
10.03.2016 20:35
Das er nicht will, dass man seine Haare anfasst, hat nichts mit weiblichem Verhalten zu tun. ^^ Aber nur weil er ein Kerl ist, muss er sich ja nicht von jedem in den Haaren rumfummeln lassen.

Freut mich aber, dass es dir dennoch gefällt. :3
Von:  Snesybenz
2016-03-06T07:44:22+00:00 06.03.2016 08:44
Du hast eine sehr schöne Art die beiden zu zeichnen, mach weiter so :D
Antwort von:  Carura
06.03.2016 10:22
Danke, ich geb mir Mühe! ^^