Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NV   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2015 01:49
Kein großes gelaber .w. mir war langweilig ich hab in der Zukunft einfach mal vor Sai zu Cosplayen und mein Naru die ganze Zeit anzuschwulen~~~~~~~
Ok genug Tilden für einen abend .w.''
Joa das ding ist recht spontan entstanden weil ich noch Akrylglas reste hatte .w.'' naja was solls ^-^
Bin ganz zufrieden dafür dass ich absolut keinen plan hatte wie ich das machen würde owo''
Die klinge ist beidseitig geschliffen und man kann das ganze Ding problemlos in die Schwertscheide stopfen und auch darin sicher rumtragen ^^
Joa owo
*kekse dalass*
Themen:
Naruto, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Sai

Unterthemen:
Waffe

Kosten:
Keine ahnung ^^

Zeitaufwand:
s. oben owo

Material:
Akrylglas, Farbe, Schaumstoff, gewebeklebeband,holz,leim

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare