Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yanari-kamaitachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2011 09:31
So das ist nun also die Anbumaske... sie soll ein Iltis/Frettchen darstellen...
Ich habe mir eine Venezianermaske gekauft und die Anbumaske drübermodelliert... Ich habe einfache Modelliermasse benutzt und nach und nach noch etwas ausgebessert... ja was kann ich noch sagen...
Diese Maske war mein 1. Versuch, sicher kann man das bestimmt besser machen aber ich bin eigentlich ganz zufrieden, ich hoffe nur das das Gummi nicht reißt wenn ich sie trage^^

Ach ja 2 weitere werden folgen^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Ansatsu-Senjitsu-Tokushubutai (Anbu) Iltismaske" zugeordnet.
Themen:
Naruto, Cosplay-Accessoires

Material:
Modelliermasse

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toshizou
2011-02-02T19:47:19+00:00 02.02.2011 20:47
Da hast du dich ja wieder mal selbst übertroffen. Die sieht echt toll aus.