Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RoArdnas   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2011 23:42
Fasst war ich fertig, da wies man mich darauf hin, ja nicht das wichtigste zu vergessen.
Die Brüste XD

Die Kleine hat mir wirklich Arbeit gekostet, mit ihren 15 cm.
Themen:
Naruto, Chibi, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Tsunade

Unterthemen:
Plüschies

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2011-05-30T11:38:12+00:00 30.05.2011 13:38
Brüste XD
ja, das bei Tsunade das wichtigeste
find sie im großen und ganzen gut, man erkennt sie :D

finds gesicht nur etwas schief
Von:  MrsPandaChu
2011-02-03T19:24:33+00:00 03.02.2011 20:24
*hust* Die Brüste mussten nunmal erwähnt werden xD
Von:  Enisegu
2011-01-10T00:42:40+00:00 10.01.2011 01:42
Also Holz vor der Hütte hat sie nun genug. XD
Ich mag den Stil - als Chibi vereinfacht aber doch mit Detaills.
Das Zeichen auf dem Rücken, die Kette, die Klamottenfitzelei... sehr nett :)
Leider wirkt der Kopf etwas schief. Ich glaube das recht Auge ist zu weit oben. Kann aber auch am Foto liegen.
Sie ist schön sauber verarbeitet und ich mag den Gesichtsausdruck. Ist das Acrylfarbe oder was anderes?
Ich hab mir mal deine Galerie durchgeguckt und die Augen gehören auf alle Fälle zu deinen besten.
Schade, dass man das Bild nicht ein wenig vergrößern kann, aber ich kanns verstehen, Filz wirkt in klein besser.
Hm, ich will ja nicht als Krümelkacker dastehen, aber unten ist ein weißer Streifen. Sieht etwas seltsam aus mit dem schwarzen Rand.
Also ich würd mich freuen, wenn du neue machst :D
[flüstermode] Batman, Star Trek, ... stehen zwar nicht bei deinen Serien, aber Naruto ja auch nicht ;) [/flüstermode]

Greetz dat Eni ^.^/))