Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mausal   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2010 23:04
Und noch ein Sasori.
Diesmal allerdings eine Stringdoll.
Meine erste um genau zu sein.
Gefällt mir auch ziemlich gut, bis auf den Pumuckl-Haarschopf xD
Das nächste Mal krieg ich das sicher besser hin!

Das besondere an Stringdolls ist, dass das Grundmodell (Hautfarbe) nur aus einem einzigen Faden besteht.
Der Mantel ist aus Filz, von Hand genäht und bemalt.
Die Augen sind aufgeklebte Perlen.
Die Größe ist zufällig gewählt und durch ausprobieren entstanden.
Dafür habe ich zum Wickeln Stecknadeln in Moosgummi gesteckt um die Einzelteile wickeln zu können.
Anschließend wird einfach gewickelt, gewickelt, gewickelt bis man mit dem zufrieden ist was man in den Händen hält.

Die Haare waren anstrengender.
Jede Haarsträhne ist einzeln mit einer Nadel durchgezogen und war eine ziemliche Friemelarbeit.
Nächstes Mal mache ich weniger, dann entsteht auch nicht so ein Pumuckl-Stubbelkopf. ^^"

Für eigene Entwürfe und Ideen bin ich immer offen.

Besucht doch mal meinen Shop.
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/149273/360088/
Themen:
Naruto, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Sasori

Größe:
8 cm

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura1986
2010-10-11T10:04:52+00:00 11.10.2010 12:04
Kawaii <3 Ich steh voll auf die kleinen Stringdolls. Hab mir schon etliche gekauft ^^ Aber selbst gemacht? Neee. Ich find´s einfach nur hammer *.*
*anleitung bettelblick*
Von:  Hagu-chan
2010-09-08T08:49:46+00:00 08.09.2010 10:49
hihi wie geil ist das denn!!!
saso ist ja voll niedlich, und die haare...so sieht er bestimmt immer aus wenn er frühs aufsteht^^
hast du echt super gemacht *1geb*