Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChocoKucky   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2010 23:21
Liebe Freischalter! Besser geht die Bild Quali leider nicht T__T


so bin von der Ani zurück Q3Q......*wein* jetzt kann ich endlich meine Tobi Maske hochladen >.<
damit war ich am Sonntag auf der Animagic anzutreffen(anzustolpern)-.- man sieht so Wenig das ich Ständig Leute umgerannt bin^^°° ich wurde Sogar mit einem Blumenstrauß vermöbelt weil ich jemandem aufs Kleid getretten bin*lach* keine Ahnung wer das war hab nur im Letzten Augenblick gesehen das was weißes auf dem Boden ist und allen drumherum Haben Laut Tobi Neeeeeeeeeeeeein gebrüllt*lol*
Sorry auf einem Auge siehts sichs Schwer ^___^*lach*
voher hab ich noch meinen Aka Matel oder zumindest den reisverschluß geschrottet...-.- also musste ich den Mantel mit sicherheitsnadeln zumachen X_X

MATERIALIEN:

Gips
Papmaschee
Acrylfarbe
Wandfarbe
Nagelack
und ne Schwarze ninja maske aus der Megahiro*schon alt* die ich reingeklebt hab!XDD


so ich geh jetzt mal die ganzen Tollen Ani Bilder bearbeiten!XDD*wink*


Kommis wären Voll Cool >.<
gibt auch wie immer Rekommis


lg^^ an Alle die mich kennenXD

ChocoKucky


Bitte einmal meine Pokis Klicken ^//^ ->
KLICK
Themen:
Naruto, AnimagiC, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Tobi

Zeit?:
1 Woche! Q__Q*lahm bin*

Musik?:
vieles

Zufriedenheit?:
55% ich werd sie noch verbessern >.<

Kucky Sagt!:
das WE war so Geil 3 Tage sind zu Wenig! Q3Q

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iruka-Pie
2010-09-19T12:33:51+00:00 19.09.2010 14:33
OMG ist die toll ich bin auch grad bei einem tobi cos kannst du es mir genau erklären wie du es gemacht hast???
am besten über ENS ^^
Von:  arsidoas
2010-08-16T16:33:37+00:00 16.08.2010 18:33
hö?! noch kein kommi meiner seits Ö.ö..*schock*
das muss jetzt aber nachgeholt werden ;D
ich mag deine tobimaske echt gern..war ja auch ein ganz schöner aufwand die zu machen,ne? :D mmh..ich hab zwar immer noch nicht ganz begriffen wie genau du die aufbekommst,ich schaff das nicht *zu blöd*...aber ich bin stolz auf dich..höhö XD...dein tobicos war sowieso awesome ♥
die maske ist verdammt hübsch geworden *.*..irgendwie hat sie aber einen leichten pinkstich X´D...aber egal..ist trotzdem awesome ;DDDD
die arbeit hat sich sowas von gelohnt
weiter so!~
*fav*
lg :)
*1dalass*
Von:  K-
2010-08-03T11:26:02+00:00 03.08.2010 13:26
Thahah :D das ist total toll geworden :>
xD jetzt heißt es in den Kostüm schlüpfen und viele Fotos machen :D
Von:  Kier
2010-08-03T08:07:03+00:00 03.08.2010 10:07
Die Maske sieht gut aus ^-^
Meine Schweswter und Ich arbeiten auch an einer Tobi-Maske, und ich hoffe, das sie so hübsch wird wie deine ^-^
Ich finde sie wirklich gut gelungen :3
Von: daietto_usagi
2010-08-03T06:56:46+00:00 03.08.2010 08:56
Ich find die Maske ist sehr gut geworden! ^3^
Bei vielen anderen Tobimasken sieht man immer diese glatte Oberfläche, aber hier sieht es strukturierter aus, was ich super finde! ^^b Wenn ich das schwarze Kuckloch anseh, mag ich am liebsten reinlunzen und gaaaanz laut "Hallo" rufen! XDD Ob da jemand antwortet?!
Von: abgemeldet
2010-08-03T06:09:11+00:00 03.08.2010 08:09
Yeahhh schöne Tobimaske! Bin zwar kein Narutofan, aber die Maske kenn ich gut! Sieht schick aus! ^^b
Von:  ReikoTerakado
2010-08-02T21:58:20+00:00 02.08.2010 23:58
ist echt super geworden deine arbeit hat sich echt gelohnt ^-^
*1+ geb*
Von:  Monsuta
2010-08-02T21:23:56+00:00 02.08.2010 23:23
wow sieht sehr gut aus ^^ find ich echt gelungen und das fptp wo du sie trägst mag ich auch ^^

ach du arme würdest mit nem blumen strauss vermöbelt * dich tröst und mit Aka-keksen fütter*

hihihihihi
lg