Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Renny15   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2010 18:12
Happy Birthday nachträglich Ita-kun XD"

Ja.. ich bin mal wieder zu spät dran XD" aber es hat dir ja gefallen =3 auch wenn ichs nach wie vor hässlich finde <_< und wie gesgat.. sobal ich genug fimo hab wieder bekommste noch nen ita XD" oder eher gesagt sobal ich wieder so nen schlüsselring hab <_<

wie man sieht is das ein Schlüsselanhänger-Dei aus Fimo geknetet und angemalt sein linkes auge is so seltsam weil die farbe da noch net trocken war und ich mich beeilen musste XD" die augen und des stirnband waren mord xX so kleinkram-arbeit >_<
Themen:
Naruto, Modelle

Charaktere:
Deidara

Dauer:
puh.. 1-2 stunde? O_o musste den nochma ganz von vorne anfangen..

Musik:
..kp ich glaub ich hab nebenbei fern geschaut

Widmung:
Hinatara

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OneVicious
2011-01-10T20:29:06+00:00 10.01.2011 21:29
das is total niedlich :) ich mags total !!!
Von:  AdversusX
2010-07-27T00:07:59+00:00 27.07.2010 02:07
Wie schonmal erwähnt, ich find's ganz und gar nicht hässlich ûu
Ich find eher, dass das süß ist^^ Und richtig gut gemacht ôo
Ich mein, sowas muss man erstmal hinkriegen ._.
Es gibt auch so unfähige Leutz, die das gar nicht hinkriegen... *hust* ...ich... *hust*
XDD
Schon doof, dassu keine weiteren Kommis hier kriegst -.- Sollen die sich alle mal ranhalten und u.a. ihre Kommi-Faulheit bezwingen. Mein Gott, sowas verdient schon mehr Kommis, Aufrufe allgemein und Bewertungen -.-!
*den anderen drohende Blick zuwirft*

Nya~ ich geb ne 1 und tu's mal in meine Favo's :3
Mir gefällt's :3

----
|°~+* Liebes Grüßle, Dein AdversusX x3 *+~°|
Von:  Hinatara
2010-07-26T22:34:30+00:00 27.07.2010 00:34
Uke Q.Q
du bist so sauhypersüß Q.Q
*den immernoch dauernd begeistert anstarr*
Und schei*egal, obs zu spät war, ich freu mich trotzdem wahnsinnig *ganzdollliebknuddel*
hätt so was niemals hinbekommen :3
*luv ya*