Zum Inhalt der Seite


Fanart

Meeresstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2012 00:41
:D

Ich hab die Figur in nur 2 Std geformt, da mein Feierabend ja nur kurz ist und mich die Muse am Montag so hart geknutscht hatte, dass ich unmöglich bis zum Wochenende warten wollte. Nur das bemalen musste bis dahin warten. Die Haut ist übrigens mit Copic bemalt xD° Geht echt alles.
Natürlich gibts n paar Macken. ZB hat Ren zwar Ohren, Horo aber keine XD° hier und da sind noch weiße Stellen >,< Und man erkennt es kaum, aber Ren soll auf seinen Zehenspitzen stehen. Hätte Schuhe und Hose unterschiedlich colorn sollen.
Und ich hab tausend Fotos gemacht, aber die sind alle unscharf xD°
Wers net erkennt: is'n Notizhalter, in Herzform, Horo hält das Herz fest, könnt also auch n Luftballon sein, oder so der Gedanke.
Is auch selbst geformt aus Draht und deswegen keine Garantie auf den xD° verbiegt sich bestimmt nach 5 Notizen wieder.

Njoa. Es war shcön mal wieder so zu basteln, dass man sich die Hände dreckig macht <3

have fun
Themen:
Shaman King, Modelle

Charaktere:
Ren Tao, Horokeu "Horohoro" Usui / Trey Racer

Unterthemen:
Figur (menschlich)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rici-chan
2012-02-24T12:02:30+00:00 24.02.2012 13:02
hihi <3
Vielen lieben dank für die süßen~
ich muss mich nun ran halten, damit ich deine Geschenke auch fertig kriege >o<
<3