Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mamura   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2010 19:44
Dieser Plüschi besteht zu 90% aus Plüschstoff und 10% aus Filz. Die Fütterung besteht zu 100% aus Stopfwatte, was den kleinen Kerl rundum flauschig macht.

Genäht wurde er als Accessoire für mein Hao Asakura Cosplay, dass ich jetzt allerdings schon länger verkauft habe und diesen Spirit daher auch zum Verkau freigebe. Selbst hatte ich ihn erst auf einer Convention dabei, wo er, wegen seines hohen Cutness-Faktor, für gutes Ansehen gesorgt hat.

Es diente zuvor als Cosplay für eine Puppe, ist aber nun vollständig mit Watte ausgepolstert und am Rücken mit der Hand sauber genäht.
Die Augen sind mit Acryl bemalt (geruchsneutral) und kann daher ausschließlich mit der Hand - am besten nich - gewaschen werden, auch der Filz ist nicht Waschmaschinentauglich, da er ausfranzt.
Themen:
Shaman King, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Geist des Feuers / Spirit of Fire

Maße (HxBxT):
67cm x 52cm x 15cm

Arbeitsaufwand:
ca. 3 Stunden

Kosten:
ca. 30€

Zuneigung:
★ ★ ★ ★ •

Status:
verkauft

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kayla_casterville
2010-09-19T18:52:47+00:00 19.09.2010 20:52
swweeeetttt!
ich wills haben!!XD
Von:  BlackeyedMustang
2010-06-30T19:18:50+00:00 30.06.2010 21:18
OMG - sieht der knuffig aus~!^^
Der sieht tatsächlich total flauschig aus~
Richtig süß, der Kleine^^!
Und dass der 3 Stunden gebraucht hat, kann ich mir gut vorstellen oO
Seine Augen find ich auch echt goldig ;D

lg~