Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akiho   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2010 14:59
Hier seht ihr den Oracle Pager und die Toteltafel inkl. Halter fürs Bein für das Yo Cosplay von Alex_Crow. Ich finde bei diesem Acessoire dass ich nicht wirklich gute Leistung erbracht habe, aber naja >__>

Die Grundlage des Pagers ist eine Moosgummiplatte, die mit orangen Universalstoff überzogen ist. Ich habe mich dabei für Moosgummi entschieden, damit der Pager "flexibel" bleibt und man ihn bequem am Arm tragen kann. Unter den silbernen Punkten befindet sich Klettband damit die Bänder nach eigenem Gutdünken geschlossen werden können ^^

Die Totentafel und die Basis des Halters bestehen ebenfalls aus Moosgummi, bei dem Halter befinden sich hinten noch D-Ringe und ein angenähtes schwarzes Klettband, wodurch das Band um das Bein zugezogen und geschlossen werden kann. Eigentlich ist er ja an Yos Hose angenäht, aber da wir keine Hose "opfern" wollten, habe ich eine entfernbare Variante ausgetüftelt, die zugleich auch noch den Eindruck erweckt dass der Halter direkt an der Hose angebracht ist
Themen:
Shaman King, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Yoh Asakura

investierte Zeit:
~ 3 Stunden (alles per Hand genäht)

Materialkosten:
~ 5 €

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jefferson
2010-06-29T18:34:41+00:00 29.06.2010 20:34
|D Hach ja, erinner mich dran, dass ich meinen eines Tages auch nochmal neu machen muss! XD
Von:  Assiah
2010-06-14T19:37:00+00:00 14.06.2010 21:37
Ich weiß zwar nicht ganz, was ein Oracle Pager oder eine Totentafel ist, aber es sieht cool aus xD