Zum Inhalt der Seite


Fanart

Meeresstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2010 13:27
Bitte wundert euch nicht über den schrecklichen Zustand der beiden, ich werde es erklären

Rici-chan, dieses Bild ist alleine dir und deinem Herzstück (wie wir beide empfinden) deiner Fanfic Werke gewidmet! Station92
In dieser leiden die Beiden an unterschiedlichen Krankheiten ihrer Organe, was dann ihre von mir dargestellte leichenhafte Erscheinung erklärt.
ich liebe deine ff und wollte unbedingt ein Fanart dazu malen! <3

Außerdem ist dies auch ein Geburtstags geschenk! XDDD~
happy birthday! ^.~
ich trottel hab natürlich irgndwie erst 3 std vor deinem gebu gerallt wann der ist XD""" und mich also gestern um neun uhr abends dran gesetzt die schon länger herum liegende skizze zu outlinen, zu colorn usw XD bis halb 1 und dann halt heute nach feierabend weiter gemacht x3~ hoffe es geht noch heute online @_@ *es halb elf uhr abends is*
naja nachm hochladen hau ich mich jedenfalls ins bett XD"

ich biete dir an das bild als fanfic cover zu nehmen, sofern du das willst versteht sich xD"

ansonsn ...
habe ich heute extra ne tür studiert um die perspektive hinzukriegen und habs dann natürlich vergessen und notdürftig (und somit unzureichend) nachm colorn drangeklatscht :/
und rens schulter ist sehr breit geraten >,<

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit <3
und Gute Nacht =_=
Themen:
Shaman King, Shōnen-Ai, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ren Tao, Trey Racer / Horokeu "Horohoro" Usui

Skizze:
27.01.10

Titelwahl:
bitte in der gesammtheit des bildes und der fanfic betrachten und nicht nur auf den epilog bezogen XD"

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rici-chan
2010-02-23T22:38:40+00:00 23.02.2010 23:38
uui, das ist das erste mal das jemand sozusagen ein Bild zu einer meiner FFs gemalt hat (mika ausgenommen, das war ja als Geschenk geplant xD)
*klatsch klatsch*
mika hat mir das auch gezeigt während ich mich nochmal ins bett gehauen hatte xD bin derzeit so müde ^^°
jedenfalls hat mich deren ausdruck kurz erschreckt. klar hab ich sie irgendwie so beschrieben, aber so in bild wirkt das ganze noch krasser. ich werds gerne als ff cover nehmen, wo ich durch mein tofu auch gemerkt habe das 42 leute im monat das lesen aber keiner kommies schreibt >.> gemein
nochmals danke dafür und die lieben grüße, auch wenn es nicht so pünktlich on gegangen ist <3
achja: das erste bild in deinem stecki ist von einem doji den ich sogar besitze xDDD *lachen muss*
*sehr viele dojis dieser art hat*
see ya~
Von:  Sehun
2010-02-23T19:01:30+00:00 23.02.2010 20:01
Ahh.
Das Ende der FF hat mich damals ur fertig gemacht xD...
Das war ur schlimm für mich. Ich bin sehr nahe am Wasser gebaut, aber die FF hat mich echt schlimm zum Heulen gebracht.
Ich mag das Bild.
Ihr Zustand ist wirklich sehr.. gut erkennbar xD
Ich finde, dass du auch Ren besonders gut getroffen hast. So hatte ich ihn mir damals auch ungefähr vorgestellt. Die Tür finde ich oben etwas komisch, aber ich hätte es sicher nicht besser gemacht xD
Jedenfalls, tolles Bild :D <3.
Von:  Prophecy2011
2010-02-23T14:41:08+00:00 23.02.2010 15:41
ein wirklich schönes bild, mir gefällt dein stil ^-^
ren sieht ja echt schlimm aus O_O also jetzt vom zustand her nicht von der zeichnung xD *1 gegeben hätt wenn bewertung aktiviert wäre*
lg