Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elysione   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2012 12:29
Ja mein erste Model Kit^^
diese kit hab ich meinen Freund zu Weihnachten geschenkt und ist mein erster versuch so was zu basteln^^
es steckt echt viel arbeit dahinter und viel liebe<3
jetzt steht es schön brav in der vitrine :-D

xoxo
Themen:
Neon Genesis Evangelion, Engel, Modelkit

Charaktere:
Soryu/Shikinami Asuka Langley

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-02-02T00:19:21+00:00 02.02.2013 01:19
Sieht toll aus. =^-^=
Von:  Vesta-chan
2012-07-20T22:13:30+00:00 21.07.2012 00:13
Wie cool, wusste nich das du auch sowas machst :D
Was man so alles in deiner Gallerie findet *gg*
Also ichh finds hübsch, schade das nicht mwehr Bilder drin sind ^^
Von:  -WITCH-
2012-02-26T10:08:55+00:00 26.02.2012 11:08
> Würde sagen.. Beim nächsten Mal weniger Farbe ;3 Das Problem habe ich aber auch, von daher fällt es mir auch bei anderen auf >.<)
> Und, wenn du es noch nicht hattest, würde ich mir Modelliermasse holen, damit du die (wie hier) z.B. die Übergänge an den Armen machen, damit halt der Rand weg ist..^^
>
> Ansonsten finde ich sie für den 1. Versuch doch gelungen ^^ Bis auf das genannte sehe ich selbst nichts, was mich noch stören würde. Die Hautfarbe finde ich gut gemischt (?) ^o^
>
> Sonst kann ich nur empfehlen, wenn du auf den Geschmack gekommen bist, weitermachen willst und noch nicht angemeldet bist, dich mal hier im Forum anzumelden. Dort gibt es viele mit dem Modelkit-Hobby, die oft gute Ratschläge haben ^w^

wenn du Modelliermasse für die Spalten holst, dann solltest du dir aber Magic Sculp kaufen. Das ist eine 2Komponenten Modellier Masse, die man nach dem trocknen super gut schleifen kann n.n
Von:  jen_tsukase
2012-02-23T20:14:14+00:00 23.02.2012 21:14
Würde sagen.. Beim nächsten Mal weniger Farbe ;3 Das Problem habe ich aber auch, von daher fällt es mir auch bei anderen auf >.<)
Und, wenn du es noch nicht hattest, würde ich mir Modelliermasse holen, damit du die (wie hier) z.B. die Übergänge an den Armen machen, damit halt der Rand weg ist..^^

Ansonsten finde ich sie für den 1. Versuch doch gelungen ^^ Bis auf das genannte sehe ich selbst nichts, was mich noch stören würde. Die Hautfarbe finde ich gut gemischt (?) ^o^

Sonst kann ich nur empfehlen, wenn du auf den Geschmack gekommen bist, weitermachen willst und noch nicht angemeldet bist, dich mal hier im Forum anzumelden. Dort gibt es viele mit dem Modelkit-Hobby, die oft gute Ratschläge haben ^w^