Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Choko-chan13   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2011 19:06
Ja, da hat sich die kleine Chokolade mal gedacht, wieso verbinde ich nicht zwei Elemente die rein gar nichts miteinander zu tun haben? Fragwürdig ist natürlich nur, wieso ausgerechnet ein Engel und ein Vampir. Und wo der Engel auf dem Bild sein soll :D

Ich hab auch eine PC Version von dem bild aber die ist noch nicht fertig. PC ist echt nichts für mich haha :D

die Sonne ist hässlich. Das müsst ihr mir nicht mehr sagen (:


lasst was kleines da!

Danke,

Eure Choko
Themen:
Engel, Vampire

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Gina
2011-11-17T16:44:33+00:00 17.11.2011 17:44
Ich mag die Pose!
Die ist dir wirklich gut gelungen!
Nur an den Proportionen musst du noch ein bissl arbeiten (aber das gleiche Problem hab ich auch, ist gar nicht so einfach... ^^°)
Die Colo gefällt mir recht gut! Zwar etwas strichig, aber das finde ich halb so tragisch. Besonders gut gefällt mir der HG!
Also ich finde das Pic sehr gut gelungen!
*smile*
*1 geb*
Von: abgemeldet
2011-11-14T15:56:27+00:00 14.11.2011 16:56
Hmmm...
So, wo fang ich an.
Das Motiv ist schön gewählt und auch recht originell.(●・㉨・)ノ゙
Woran du allerdings arbeiten solltest, wären die Proportionen, da die Charaktere zunehmend dürr wirken. Das ist kein Angriff gegen dich, aber ich fände es schön, wenn du dich verbessern würdest.
Vielleicht könntest du dich an ähnlichen Bildern aus dem Netz orientieren.
Die Koloration ist hübsch und nicht sooo strichig.
Mir gefällt die Farbwahl wirklich gut und ich finde auch die Gesichtsausdrücke sind gut getroffen. Hübsch ist es allemale, aber es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Weiter so! (○^▽^○)