Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Staubsauger   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2009 19:34
Soo, ich dachte, ich lade seit fast einem Jahr Pause auch endlich einmal wieder etwas hoch.
Mein erster Versuch mit Acrylfarben ^^'
Das war mein letztes Kunstprojekt. Wir sollten eine Maske machen, sie aufkleben und sie so bemalen, dass man sieht, wie sie mit dem Hintergrund in Kontakt steht. Das hier ist mein Ergebnis.
Die Maske stellt das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse dar, wobei die Maske gekippt ist und man sieht, dass das Böse die Überhand über das Gute gewinnt.

Originalgröße bitte =D
Themen:
Engel, Dämonen, Modelle

Dauer:
10 Stunden

Material:
Acrylfarben (dunkelrot, rot, silber, gold, weiß, braun, gelb, blau); Aquarellfarbe (rot); Gips; aufklebbare Wimpern; eine Sparnplatte DIN-A3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-09T13:24:31+00:00 09.01.2011 14:24
WOW, wie geil! °.O da sollte ich mir aber schon mal ein Beispiel an dir nehmen! *__*! Ist fast wie 3D XDD
Das alles schaut einfach genial aus! Mach einfach weiter so! *__--
Von: abgemeldet
2009-10-05T15:29:12+00:00 05.10.2009 17:29
echt cool und die maske aufzukleben und zu einem Teil von dem Bild zu machen ist echt kreativ :D
Von:  -Chi-
2009-07-02T18:44:27+00:00 02.07.2009 20:44
Yeeaaahhy~
du hast dein Kunstprojekt hochgeladen xDD
Du weißt zwar schon was ich davon halte aba egal |P
Aaalso~
ich liebe den Hintergund x3~
besonders das gold und silber
auch wenn ich überrascht war, dass das Bild doch soo rot geworden ist
aba ich finds gut! der mensch is halt böse >D
Dafür, dass es dein erstes Bild mit Acryl ist, ist es echt gut geworden, auch wenn du den Bauch vom Teufel noch etwas ausarbeiten könntest, genauso wie die nicht vorhandene Augenbraue auf der linken seite..i-wie wurmt mich dass..òO
Jedoch sind die Falten vom Kleid des Engels toll ^^
Zurrecht die 1 von unserm geliebten Herrn Kiel ;P

Ach ja! du hast in der Beschreibung den Klecks Aquarellfarbe vergessen xDD