Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Kyuubi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2010 19:57
Die passenden Accessoires für mein Rubeus-Cos.^^

Ohrringe:
Hab ein altes Paar Ohrringe von mir genommen und einfach mit Fimo "überarbeitet". Die Kristalle hatte ich noch von nem Stab übrig. Die
musste ich nur schwarz anmalen.
Ich hab mir echt Mühe gegeben, aber zufrieden bin ich nicht 100 prozentig. Zu dem ist der eine Ohrring auch gleich nach dem Backen auseinander gebrochen, als ich den Kristall einkleben wollte. Zum Glück konnte ich ihn noch retten. >__<

Mond:
Mit nem Ausstecher ausgestochen. ^-^v
Hatte zufällig einen in der passenden Größe. xD~

Kette:
Ist etwas ungleichmäßig geworden. ><
Ich brauch unbedingt etwas, womit ich Fimo richtig gleißmäßig platt rollen kann... u.u



Themen:
Sailor Moon, Cosplay-Accessoires, Modelle

Charaktere:
Rubeus

Material:
Fimo

Dauer:
ca. 3 Std

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakori
2010-08-18T17:55:00+00:00 18.08.2010 19:55
fält mir gerade ein du kannst uch 2 stopper rechts und links hinlegenund den fimo in die mitte, z.b. 2 bleistifte für ne dicke platte, oder schachlickspieße für dünnere vllt aussem modellbau auch kliene leistchen oder dickes draht, wie du mag:)
Von:  Sakori
2010-08-18T17:52:54+00:00 18.08.2010 19:52
tipp zu der sache mit dem fimo glattrollen:)
ich tu den immer halt zu ner kugel dann etwas plattmachen mit den fingernund wenn er nochdoppelt so dick ist wie er sein sol leg ich ihn zwischen 2 schichten folie (frischhalte, klarsicht alu) irgendwas^^ dann mir nen dicken stift (edding) ersatzweise deodose haarspray, nudelholz.. volle plastikflasche glasflasche.. je dicker desto besser, wen du das nur hin und her bewegst udn nur das gewicht von dem gegenstand arbeiten lässt wirds gleichmäßiger also so:)