Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2010 09:36
In den Artworks besitzt Pluto eine Schlüsselkette. Wen es interessiert, kann gerne einmal genauer nachschauen :)

Da es sich bei Sailor Pluto um meine Lieblingskriegerin handelt, befasse ich mich gerne mit ihr. Ryo hatte nun geburtstag und da sie Pluto auf ihrer Cosplayliste stehen hat, habe ich ihr kurzerhand schonmal die Kette und die Ohrringe gebastelt und geschenkt.

Leider ist mir ein Fehler unterlaufen und ich habe bei dem einen Schlüssel ein Loch statt einem Stein gemacht :( Naja... Konnte man nachher leider aber nicht mehr korrigieren.

Ich freu mich jetzt schon wie sonstwas darauf, Ryos Cosplay zu sehen :D


Material: Die Ohrclips sind aus Hartschaumplatte und die Schlüssel aus einem Drahtgerüst, danach mit lufttrocknender Modeliermasse ummantelt und geschliffen. Anschließend bemalt.
Themen:
Sailor Moon, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Setsuna Meiou/Sailor Pluto

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MacRally
2010-08-03T04:57:40+00:00 03.08.2010 06:57
Die Kette ist wirklich toll geworden.
Hast du auch für irgendwann ein Sailor Pluto Cosplay in Planung?
Von:  Ryo
2010-08-02T12:32:59+00:00 02.08.2010 14:32
Haaach~ ich liebe diese Schlüsselkette *___*
*gestern die gane Zeit damit rumgelaufen ist* >DD
Nochmal vielen vielen Dank dafür, das war wirklich ein tolles Geschenk! *___*
Schade, dass das Cos erst für nächstes Jahr geplant ist, ich hab nun riiichtig lust bekommen es anzufangen :DD
Von:  Chrishna
2010-08-02T10:46:06+00:00 02.08.2010 12:46
Sieht gut aus! Deine Bastelskills sind wie immer beeindruckend :D
Von:  Tarulein
2010-08-02T08:20:14+00:00 02.08.2010 10:20
woow sehr schön umgesetzt ^^ lg