Zum Inhalt der Seite


Fanart

 ShuuShuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2010 14:45
Ursprünglich dachte ich daran, diese kleine süsse Haruka als Geburtstagsgeschenk für Okami-kiba anzufertigen.. letzten Endes ist es aber nunmal mein erster wirklicher Plüschi und dementsprechend SEHR gepfuscht XD' Das wollte ich ihr nun nicht zumuten~
(Und stattdesen bekommt sie eben ein andres Plüschie ^^)

Aber immerhin war das Plüschi eine dankbare verwertung allen möglichen Reststoffes, der nach dem Cosplaynähen noch so rumlag XD''

Auf noch viele viele weitere Plüschis! *_*~

Arbeitszeit: ziemlich genau 1 Tag


Ist dem Cosplay-Kostüm "Kaiou Michiru ☆ Mugen Seifuku" zugeordnet.
Themen:
Sailor Moon, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Haruka Tenou/Sailor Uranus

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-07-22T21:10:53+00:00 22.07.2010 23:10
Süß ^-^
Sieht echt super aus. <333
Von: abgemeldet
2010-07-22T08:43:49+00:00 22.07.2010 10:43
Das ist ja toll. :3 Sieht wirklich ziemlich gut aus.^^
Ist es schwer so etwas anzufertigen? Oo
Mich würde mal interessieren, wie sowas funktioniert.
*neugierig ist*
Von:  jen_tsukase
2010-07-21T13:45:16+00:00 21.07.2010 15:45
also ich find das sauber genäht :3
nur ist der kopf für meinen geschmack ein wenig zu groß
ansonsten super ^^